Aqua Sphere Badeschuhe

Aqua Sphere Badeschuhe

Aqua Sphere ist der Schwimmsportausstatter schlechthin. Für viele, die gerne schwimmen, ist diese Marke ein Muss, wenn es darum geht, die richtige Schwimmhaube für den nächsten Wettkampf oder das passende Paar Badeschuhe für das nächste Strand-Abenteuer zu finden. Egal, ob Freizeitschwimmer oder Wasserprofi, bei Aqua Sphere ist jede Wasserratte seht gut aufgehoben. Schwimmen und die Bewegung im Wasser stärkt die Muskeln und Gelenke. Ebenfalls werden das Herz und der Kreislauf auf schonende Weise trainiert. Die Tatsache, dass Wasser Auftrieb verleiht, ist ein weiterer, großer Vorteil.

Aqua Sphere Badeschuhe genau das richtige für die Kalorienverbrennung

Wo man bei sportlicher Betätigung an Land bei gewissen Handicaps schnell an seine Grenzen stößt, bietet das Wasser eine fast komplette Entlastung und lässt Bewegungen zu, die an Land unmöglich wären. Für diejenigen, die es anstreben, auf gesunde Art ein paar überflüssige Kilos zu verlieren, ist Schwimmen in gesundem Maß ebenso zu empfehlen. Experten haben herausgefunden, dass die Kalorienverbrennung beim Schwimmen sehr viel höher ist als zum Beispiel beim Wandern oder beim Krafttraining. Natürlich wirkt sich auch hier wieder der Auftrieb günstig auf die Gelenke aus, was besonders bei stark übergewichtigen Menschen sehr wichtig ist.

Die Aqua Sphere Badeschuhe lohnen sich auf jeden Fall

Aber natürlich lädt nicht nur das Becken im heimischen Hallenbad zu einer Runde gesunden Ausdauersports ein. Auch im Strandurlaub ist das Schwimmen im Meer ein sehr entspannender Zeitvertreib. Doch wer von uns hatte, gerade am Strand, nicht schon einmal eine unangenehme Begegnung mit einen zwickenden Krebs oder einer scharfen Koralle? Für den nächsten Strandurlaub sollten genau aus diesem Grund ein Paar hochwertiger Badeschuhe im Reisegepäck nicht fehlen.

Aqua Sphere Badeschuhe

Aqua Sphere Badeschuhe sind da genau die richtige Wahl. Diese Schuhe sind flexibel und bequem. Das Obermaterial der Aqua Sphere Badeschuhe besteht zum Beispiel aus Neopren und einer sehr robusten und sicheren Sohle. Doch diese Schuhe sind nicht nur bequem, leicht und sicher, sie sehen auch noch gut aus und lassen sich perfekt zu Badeanzug oder Neopren Outfit kombinieren. So sind zum Beispiel Varianten in Schwarz-Grau oder aber in sportlich-fröhlichen Farben im Angebot. Und selbstverständlich gibt es Aqua Sphere Badeschuhe nicht nur für die Erwachsenen, sondern auch für den Nachwuchs. So steht einem sicheren Urlaub an Strand und Meer nichts mehr im Wege.