Boxfresh Schuhe

Boxfresh Schuhe

Boxfresh Schuhe sind seit vielen Jahren berühmt für ihre coole Lässigkeit. Im Jahre 1989 wurde dieses englische Streetwear Fashion Label von Roger Wade gegründet. Am Anfang wurden bei diesem Kult Label nur T-Shirts hergestellt. Mittlerweile gibt es im Bereich Trainer, Sneaker und Casual Streetwear keinen Weg mehr vorbei an Boxfresh.

Klare Farben und Formen, sowie die typischen Ösen in eckiger Form machen diese Schuhe so unverwechselbar und einzigartig. Ebenfalls sehr auffällig ist die breite Schnürung, die zu diesen Schuhen einfach dazu gehört. Jedes Modell ist ein Stück lässiger und cooler Freiheit für jeden Tag. Denn Boxfresh Schuhe sind der perfekte Begleiter, wenn es um den echten Allrounder an den Füßen geht. Exzellent zu fast jedem Outfit kombinierbar sind diese trendigen Schuhe ebenfalls bei fast jedem Event dabei. Das liegt daran, dass die klassischen Formen und die passenden Farben wirklich zu jedem Kleidungsstil passen. Ein Tag im Büro oder eine ausgedehnte Street Party? Boxfresh Schuhe sind immer dabei.

Angesagte Streetwear & Sneaker-Trends: Boxfresh Schuhe

Diese Schuhe sind echt coole Streetwear, innovativ, lässig und qualitativ absolut hochwertig. Denn Qualität ist bei dem britischen Label eine Selbstverständlichkeit. Nur die besten Materialien werden für die Schuhe sorgfältig ausgesucht und verarbeitet. Feinstes Velours, hochwertiges Segeltuch und geschmeidiges Glattleder stehen den Designern dieser genialen Schuhe zur Verfügung. Aber nicht nur edle Obermaterialien machen die schicken Modelle aus, auch super bequeme Sohlen aus Gummi gehören zu einem Schuh dieser Marke. Die Innenausstattungen bestehen aus feinstem Textil und garantieren einen hohen Tragekomfort.

am-boxfresh-schuhe

Die Schuhe kommen zum Beispiel in klassischem Grau, Schwarz, Braun und Weiß. Aber auch das für das Label typische Türkis ist bei vielen Modellen vertreten. Etwas ausgefallener kommen Boxfresh Schuhe in den Farben Rot, Gelb oder Grün daher. Sicher ist, mit diesen trendigen Farben fällt man auf. Ein weiteres Kennzeichen der Boxfresh Schuhe ist die schmale Sohle, die unmissverständlich an die 80 er Jahre erinnert und wirklich sofort ins Auge fällt. Diese Schuhe sind seit vielen Jahren bei Damen und Herren sehr beliebt. Und sie werden es wohl auch noch lange bleiben.