Braune Stiefel

braune Stiefel bei Amazon

Jetzt ist die beste Zeit, neue Winterstiefel zu kaufen. Braune Stiefel für die kalten Jahreszeiten sind jetzt sehr gefragt. Diese schönen Schuhe sind seit langer Zeit der Renner, wenn es um passende Fußbekleidung für den Herbst und natürlich auch für den Winter geht. Warme Winterstiefel, mit kuscheligem Fell ausgerüstet oder mit einem pfiffigen Webkragen am Einstieg. Jetzt gibt es braune Stiefel in den schönsten Herbst- und Wintertönen.

Die Trendfarben sind in der Saison Herbst Winter 2010 die verwaschenen Braun- und Grautöne. Und sehr cool und lässig kommen die Modelle im Used Look daher. Wer braune Stiefel als Winterstiefel kauft, macht also unter Garantie nichts falsch. Wie auch, denn braune Stiefel passen genauso wie die Kollegen in Schwarz zu fast jedem Outfit. Die Farbe Braun wirkt allerdings immer noch etwas wärmer und harmonischer. Für den Herbst und für den Winter also wie gemacht.

Nach wie vor im Trend: Braune Stiefel sind Kult

Wer jetzt braune Stiefel als Winterstiefel sucht, wird zum Beispiel bei Tamaris fündig. Dieses Label verbindet einen schicken Winterstiefel mit dem trendigen Wedge. Den muss man doch einfach haben. Braune StiefelDie Kult-Marke Esprit hat einen wunderschön schlichten Winterstiefel im Angebot. Mit seinem kleinen Absatz und dem warmen Fleece-Futter muss dieser schöne Schuh einfach gekauft werden. Bullboxer bietet uns braune Stiefel für den Winter in einem umwerfenden hellen Farbton an. Weiches Obermaterial und ein langer Schaft garantieren warme Füße und hohen Tragekomfort.

Wer es aber ein wenig derber in Bezug auf Winterstiefel mag, sollte unbedingt einmal bei Dockers vorbeischauen. Braune Stiefel im typischen Dockers Style mit tollen Stickereien und der obligatorischen Schnalle gibt es hier zu bestaunen. Ein Winterstiefel kann also auch kernig, sportlich und ein wenig extravagant sein.

Apropos extravagant. Wer es richtig ausgeflippt mag, ist bei Pajar oder Timberland in guten Händen. Dort gibt es die guten alten Moonboots in ganz neuem Outfit und aufregenden Brauntönen. Freche Schnürungen in Wanderstiefel-Optik und hochwertige Materialien sorgen für absolut trockene und warme Füße. Beliebte & trendige braune Stiefel bei:

Schuhe