Archiv der Kategorie Damenschuhe

Puma Espera – Aufregende Ballerinas

Puma Espera

Puma Espera

Ballerinas sind Klassiker, seit Jahren ist diese Form der leichten Fußbekleidung angesagt. Kein Wunder, denn sie passen zu wirklich jedem Outfit und sind zu jedem Anlass der passende Schuh für die wärmeren Jahreszeiten. Aber eben weil Ballerinas so zeitlos und beliebt sind, wird es hin und wieder einmal Zeit, sich etwas Neues einfallen zu lassen. Die Puma Espera werden in der kommenden Saison mit Sicherheit für Aufregung sorgen. Denn diese Schuhe bringen Schwung in den Sommer. Den Rest des Eintrags lesen. »

Nike Getasandal Badeschuhe – Klassiker für jeden Tag

Nike Getasandal Badeschuhe

Nike Getasandal Badeschuhe

Wenn es um Badeschuhe geht, sollte man keine Kompromisse machen. Die Nike Getasandal stellt den idealen Begleiter dar, wenn es um Badelatschen für den Urlaub oder den Sauna-Nachmittag oder um Slipper für das Training geht. Für kaum einen Menschen ist es ein angenehmer Gedanke, in einer öffentlichen Badeanlage, einer Mannschaftsdusche oder einer Sauna-Landschaft ohne adäquate Badeschuhe unterwegs zu sein. Die Nike Getasandal kommen da genau richtig. Den Rest des Eintrags lesen. »

Marc Banja Pumps: Echte Leidenschaft für schöne Schuhe

Marc Banja Pumps

Marc Banja Pumps

Das Label Marc verwöhnt seine Kundinnen seit vielen Jahren mit hochwertigen Schuhen für jeden Anlass. Für die kommende Saison dürften die topmodischen Marc Banja Pumps bei vielen Damen zu den auserwählten Lieblingsschuhen werden. Kein Wunder, denn diese Modelle von Marc sind einmal wieder die perfekten Pumps, die jedes sommerliche Outfit ideal unterstreichen.

Marc Banja Pumps setzen Trends

Aber natürlich sehen die Schuhe von Marc nicht nur gut aus, natürlich stehen sie seit Jahren für den ganz besonderen Tragekomfort. Nicht umsonst haben sie den passenden Beinamen „Soft Walk Shoes“. So ist jeder Schuh mit einer ganz bestimmten Dämpfung ausgestattet, die es der Trägerin ermöglicht, diese schönen Schuhe wirklich den ganzen Tag zu tragen. Ob im Büro, beim Stadtbummel oder bei einem Theater- oder Kinobesuch. Marc Banja Pumps machen immer eine gute Figur und sind jederzeit ein wahrer Hingucker. Dass diese Schuhe absolut hochwertig sind, spürt man sofort. Natürlich werden nur die allerbesten Materialien bei der Herstellung der Schuhe verwendet. Beste Ledersorten, hochwertige Sohlen und das ganz spezielle Soft Walk Prinzip vereinen sich zu einem edlen und absolut alltagstauglichen Schuh mit diesem ganz besonderen Marc Look. Liebevoll platzierte Details machen Marc Banja Pumps zu echten Lieblingsstücken. Und in jedem Modell steckt bis heute immer noch ein gutes Stück Handarbeit.
Pumps kommen wohl nie aus der Mode, seien es die ganz klassischen Modelle, Spangenpumps oder Hochfrontpumps. Gut, dass dieses Label uns auch in der kommenden Saison wieder mit tollen Marc Banja Pumps versorgt. Wunderbar gedeckte Farben, wie feminines Beige, super angesagtes Taupe oder dunkles Rot sorgen für Aufregung im Schuhschrank. Selbstverständlich sind auch die klassischen Farben Schwarz und Braun wieder dabei. Hochwertige Materialien runden den edlen Look der Marc Banja Pumps ab. Auffällig sind die raffinierten Formen und die tollen Details der Schuhe. Perfekt platzierte Ziernähte, verspielte Schnallen und feminine Riemchen machen diese Schuhe zu den perfekten Begleitern in den warmen Jahreszeiten.

Malene Birger Schuhe – exklusive Eleganz an ihren Füßen

Malene Birger Schuhe

Malene Birger Schuhe

Seit Jahren steht der Name Malene Birger für exklusive Schuhmode aus Dänemark. Wer jetzt auf der Suche nach umwerfenden Modellen für den Frühling und natürlich auch für den Sommer ist, sollte sich bei dem beliebten dänischen Label unbedingt einmal umsehen. Malene Birger Schuhe bieten der Trägerin eine unverwechselbare Eleganz. Ihren einzigartigen Sinn für Ästhetik legt die talentierte Designerin nicht nur in ihre Kleiderkollektionen. Auch die beliebten und hochwertigen Schuhe des Modelabels strahlen eben diesen unverwechselbaren Sinn aus. Für die Trägerin bedeutet das immer, ein Stück wahrer Loyalität und Ehrlichkeit an den Füßen zu haben. Den Rest des Eintrags lesen. »

Jonak Schuhe: Ballerina-, Pump- & Ankle-Boot Trends

Jonak-Schuhe

Jonak-Schuhe

Wer der Meinung ist, echte französische Markenschuhe müssen teuer sein, irrt sich. Denn Jonak Schuhe beweisen seit vielen Jahren ganz genau das Gegenteil. Diese Schuhmode zeichnet sich seit jeher dadurch aus, dass sie die selbstbewusste, urbane Dame sicher zu jedem Anlass auf Schritt und Tritt begleitet und somit einen stilvollen und doch praktischen Partner darstellt. Der Beweis liegt auf der Hand, dass hochwertige, französische Schuhmode vom Allerfeinsten nicht die Welt kosten muss. Und genau das ist der Punkt, den der Gründer im Jahr 1964 besonders herausstellen wollte. Hochwertige Schuhmode soll für jedermann zur Verfügung stehen und auch noch bezahlbar sein. Jonak Schuhe setzen diesen Trend bis heute. Den Rest des Eintrags lesen. »

Hover Lace Up: Crocs Sommerschuh mit Style

Hover Lace Up

Hover Lace Up

Wer jetzt auf der Suche nach einem absolut trendigen und super leichten Sommerschuh ist, der sich auch noch zu so gut wie jedem Outfit kombinieren lässt, hat mit dem Hover Lace Up von Crocs den idealen Begleiter für die wärmeren Jahreszeiten gefunden. Dieses Modell sieht nicht nur schick aus, es besticht natürlich ebenso durch die unverwechselbaren Vorteile, die ein Schuh von Crocs nun einmal bietet. Und jeder, der die Modelle dieses Labels kennt, wird zustimmen, dass man sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Der Hover Lace Up macht da natürlich keine Ausnahme. Den Rest des Eintrags lesen. »

Pumps: Der Begleiter, der ewig an Ihrer Seite bleiben wird

Tamaris

Tamaris

Der Klassiker – mit Pumps kann man nie falsch liegen. Die Grundform hat sich im Laufe der Zeit zwar noch ein paar Mal leicht verändert, aber sie schmücken tatsächlich schon seit dem 17.Jahrhundert unsere Füße. Damals wurden sie allerdings von Hofburschen getragen. Ja, tatsächlich von Männern! Weiter ging es mit ihm dann als Schuh, mit dem man das Tanzbein schwang. Das hat sich dann auch das schöne Geschlecht nicht mehr entgehen lassen und so kommen wir unserem geliebten Allrounder von heute ja schon deutlich näher. Mittlerweile gehören sie längst in jeden Damenschuhschrank und sind dort auch nicht mehr weg zu denken. Den Rest des Eintrags lesen. »

Fred Perry Sneaker für Herren & auch Damen: Stil setzt sich durch

Fred-Perry-Sneaker

Fred Perry

Welche Fred Perry Sneaker liegen im Trend? Geht es um sportliche Bekleidung mit dem gewissen Stil, bleibt der Name eines englischen Labels selten ungenannt. Die Marke Fred Perry stellt seit Generationen hochwertige Bekleidung für Damen und Herren her. Poloshirts, Sweatshirts, Hosen und Accessoires von diesem Label sind aus vielen Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken. Auch die edlen Fred Perry Sneaker sind seit vielen Jahren sehr beliebt. Der klassische, zeitlose und doch in jeder Saison wieder neue Look der Schuhe ist für viele Fans der sportlichen Bekleidung einfach ein Muss. Den Rest des Eintrags lesen. »