Archiv der Kategorie Pumps

Pumps: Der Begleiter, der ewig an Ihrer Seite bleiben wird

Tamaris

Tamaris

Der Klassiker – mit Pumps kann man nie falsch liegen. Die Grundform hat sich im Laufe der Zeit zwar noch ein paar Mal leicht verändert, aber sie schmücken tatsächlich schon seit dem 17.Jahrhundert unsere Füße. Damals wurden sie allerdings von Hofburschen getragen. Ja, tatsächlich von Männern! Weiter ging es mit ihm dann als Schuh, mit dem man das Tanzbein schwang. Das hat sich dann auch das schöne Geschlecht nicht mehr entgehen lassen und so kommen wir unserem geliebten Allrounder von heute ja schon deutlich näher. Mittlerweile gehören sie längst in jeden Damenschuhschrank und sind dort auch nicht mehr weg zu denken. Den Rest des Eintrags lesen. »

Zign Pumps: Damen beweisen Style mit Zign Pumps

Zign, ein Hersteller aus Berlin, der sich immer an der neuesten Mode orientieren kann, ist auch der Macher hübscher Zign Pumps, die sich im Alltag und zu besonderen Anlässen sehen lassen können. Ob flach oder hoch, sie sind sehr beliebt bei der Kundschaft und geben ihnen die Möglichkeit, für jede Option gerüstet zu sein. Flache Zign Pumps haben schöne Farben, ein modisches Aussehen und zugleich den Vorteil des Keilabsatzes, der nicht nur eine gewisse Stabilität gibt. Auch ein angenehmer Gang ist damit garantiert.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Luciano Padovan Schuhe: Trendsetter mit Luciano Padovan Pumps

luciano-padovan

Luciano Padovan Schuhe

Wer einmal in seinem Leben Luciano Padovan Schuhe getragen hat, dem wird eine Ehre zuteil! Warum? – Das Laufen auf den hochhackigen Schuhen ist nicht gerade leicht, wird aber durch heute so gut wie jede zweite oder dritte Frau praktiziert. Die Luciano Padovan Schuhe entstammen einem Italiener, der ein Faible für hübsche und vor allem hohe Schuhe hatte und daraus ein eigenständiges Modell machen wollte. Heraus kamen dabei ein paar Schuhe, welche extravagant waren und gleichzeitig zu einem modischen Stern am Himmel wurde.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Keilpumps: Trends & aktuelle Keilpump Modelle

Keilpumps

Keilpumps bei Amazon

Überall sieht man sie: Keilpumps. Ob der keilförmige Absatz in Bast gekleidet ist, in edlem Schwarz den Schuh schmückt oder aber ganz dezent ein feminines Modell ziert. Der Keil als Absatz unter dem Pumps ist nicht mehr wegzudenken. Sieht ja auch schick aus. Und passt immer. Sommerliche und herbstliche Pumps können diesen trendy Keil genauso tragen wie Business Pumps oder elegante Variationen für den Besuch der Oper. Keilpumps haben den Sprung in den Schuhschrank der Damenwelt geschafft. Den Rest des Eintrags lesen. »

Spangenpumps Tamaris, Plateau Pumps schwarz & andere Trends

Spangenpumps

bei Amazon

Klassische Pumps und auch Spangenpumps waren schon im 17. und 18. Jahrhundert sehr beliebt. Damals wurden diese Schuhe allerdings von Herren getragen. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts eroberten dann die Damen diese Schuhe, die damals eine willkommene Alternative zu den verbreiteten Stoff-und Seidenschuhen war.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Salma Haeyks Balenciaga Schuhe

Salma Haeyk macht auf jedem Laufsteg eine gute Figur, im wahrsten Sinne des Wortes. Doch nicht nur das, denn in jüngster Zeit scheint die „From Dusk till Dawn“-Lady auch modisch Akzente zu setzen. Klar, Salma Haeyk legte schon immer Wert auf gutes Aussehen und dazu gehört bekanntlich auch ein guter Modegeschmack, zumindest in der Welt der Stars und Sternchen. Doch jetzt scheint die gute Haeyk in die Vollen zu gehen. Auf einer Charity Auktion in New York wurde sie mit gewagten Balenciaga Schuhen gesichtet. Allein steht sie mit ihrem Faible für die teure Designer-Marke dabei bei Weitem nicht da. Auch andere Hollywood-Promis, etwa Rihanna, wurden bereits des öfteren mit Schuhwerk aus der Ideenmanufaktor des Designers Nicolas Ghesquiere gesichtet. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Air Jordan High Heels: Die extravaganten Nike High Heels

Air Jordan High Heels sind in Europa noch äußerst rar, zumindest im Stadtbild der meisten deutschen Großstädte trifft man extravagante Ausführungen des bekannten Basketball-Schuhs nur relativ selten an. Air Jord High Heels Schuhe sind jene Modelle, bei denen nicht nur Mann zweimal hinschaut. Auch unter Frauen dürften die Modelle der Air Jordan High Heels Serie zwischen „interessant“, „das find ich abgefahren“ bis hin zu „was bitte ist das denn“ rangieren. Es gibt sie in den verschiedenst-farbigen Ausführungen. Gemeinsames Charakteristikum: Sie müssen in schrillen ebenso interessanten Farb-Kombis designed sein wie es der gesamte Schuh selbst auch ist. Angefangen bei einer rot-lila-Farb-Kombi über eher sportlich wirkende weiß-türkis- bis hin zum wahrhaften Hingucker in rot-weiß. Die Nike Air Jordan High Heels dürften für so manch modebewussten Trendsetter mit ein Grund dafür gewesen sein, eine New York-Reise angetreten zu haben. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Vagabond Schuhe: Infos zum Damenschuh Vagabond Poppy & Co

bei Amazon

Vagabond Schuhe liegen im Trend. Woher der Name Vagabond, der übrigens auch der Titel eines japansichen Mangas und einer britischen Popband ist, genau herstammt, ist nicht gewiss. Wohl aber, dass die Schuhmarke Vagabond mittlerweile auf eine breite Anhängerschaft blicken kann. Was ist es, dass die Schuhe dieser Marke so ansprechend macht? Welche verschiedenen Vagabond Schuhe kündigen sich für die kommende Saison an? Zuguterletzt fragt man sich auch, was es mit der Schuhmarke Vagabond auf sich hat – woher stammt diese und welche Infos gibt es zu diesem Thema. Hier eine Auswahl interessanter Vagabond Schuhe im Überblick: Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: