Archiv der Kategorie Sandalen

Nike Getasandal Badeschuhe – Klassiker für jeden Tag

Nike Getasandal Badeschuhe

Nike Getasandal Badeschuhe

Wenn es um Badeschuhe geht, sollte man keine Kompromisse machen. Die Nike Getasandal stellt den idealen Begleiter dar, wenn es um Badelatschen für den Urlaub oder den Sauna-Nachmittag oder um Slipper für das Training geht. Für kaum einen Menschen ist es ein angenehmer Gedanke, in einer öffentlichen Badeanlage, einer Mannschaftsdusche oder einer Sauna-Landschaft ohne adäquate Badeschuhe unterwegs zu sein. Die Nike Getasandal kommen da genau richtig. Den Rest des Eintrags lesen. »

Seven Seconds Schuhe: Sandaletten-Trends & News

Welches sind die beliebtesten Seven Seconds Schuhe? Wer in diesem Sommer endgültig keine Lust mehr auf langweilige Designs und einfallslose Kreationen in puncto Schuhe hat, die Sandalette aus dem letzten Jahr aber auch nicht mehr jeden Tag tragen möchte, sollte sich jetzt unbedingt bei seven seconds umsehen. Dieses junge Label aus der Hauptstadt hat einmal wieder eine brandneue Schuh-Kollektion für junge Damen herausgebracht, die wirklich ihresgleichen sucht. Und, wie sollte es zu der warmen Jahreszeit anders sein, natürlich kommt die Freundin der Sandalette voll auf ihre Kosten. Was benötigen wir im Sommer auch sonst an unseren Füßen? Den Fans des Wedges sei gesagt, auch dieser Trend wird bei seven seconds in diesem Sommer aufgegriffen.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Dr. Scholl Schuhe: Gesundheit & Mode – Dr. Scholl Trends

dr-scholl-schuhe

Dr. Scholl Schuhe

Gesunde Schuhe sind meistens nach einem gewissen Muster gefertigt, welches mit Mode nicht unbedingt viel zu tun haben muss. Die Dr. Scholl Schuhe, die vom Hersteller aber zum Teil auf den Markt gebracht werden, haben neue Designs und sind noch gesund, was das Fußbett angeht, obendrein. Dr. Scholl ist einer derjenigen, die in der Fußpflege einiges leisteten und die dazugehörigen Schuhe erfand, welche wiederum gut für jeden Fuß sind, der sie trägt. Sanftes Training beim Laufen hieß hier die Devise, die im ganzen Körper für die Gesundheit verantwortlich gemacht werden konnte. Gutes Aussehen ist dabei ein Aspekt, die Gesundheit ein anderer. Die neue Kollektion für den Herbst und Winter ist deshalb eine Mischung aus modernem Schuhdesign und einem Fußbett, welches die Gesundheit fördert.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Betula Sandalen Energy: Bequeme Trendsetter – Betula Sandalen

Betula Sandalen Energy

Betula Sandalen Energy

In der heutigen Zeit, wo das Motto „Masse statt Klasse“ immer geläufiger wird, sparen viele Hersteller auch bei der ergonomischen Fertigung von Schuhen und den Dingen, die für unsere Fortbewegung eigentlich maßgeblich sind. Die Betula Sandalen Energy sind nur ein Modell, welches bei Betula hergestellt wird und bei dem dieses Motto nicht gilt.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Reflexan Pantoletten & Sandalen: Trend-Schuhe aus Pirmasens

Reflexan Pantoletten & Sandalen werden im beschaulichen Pirmasens entworfen. Pirmasens? Wo das sein soll? Zugegeben, es zählt nicht gerade zu den bekanntesten Städten Deutschlands – zumindest bei jene, die sich selbst nicht zur Gattung der Geschäftsleute zählen, ist dem so. Nennt man ein kleineres oder großes Geschäft sein Eigen, dürfte die Wahrscheinlichkeit Pirmasens aus diesem Grund zu kennen, steigen. Die Rheinland-Pfälzische Stadt wurde schon des Öfteren Standort internationaler Messen. Viele werden es nicht wissen – doch gerade die Schuh-Industrie, insbesondere die Pirmasenser Schuh- und Lederwarenmesse, stellt einen der Schwerpunkte dortiger Veranstaltungen (siehe POS Point of Shoes). Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Stella McCartney Birkenstock mit Absatz

Stella McCartney zählt nun nicht gerade zu den bekanntesten Birkenstock-Trägern, die man mit Blick auf diese Schuh-Art vor sich hat. Dennoch hat Mrs. McCartney etwas mit der bekannten Sandalen-Marke zu tun. Stichwort: Birkenstock mit Absatz. Was ist das bitte, werden nun einige denken – doch es gibt sie, die ultimative Kreuzung aus Absatzschuh und Sandale. Entworfen werden die Birken-Pumps, wollen wir sie einmal so nennen, von Stella McCartney, der Tochter Paul McCartneys. Stellt sich die Frage, ob man von dieser recht eigenwilligen Kreation auch gehört hätte, würde es sich bei der Designerin nicht um eine Berühmtheit handeln. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Römersandalen – die Trend-Sandaletten 2009

Römersandalen liegen derzeit absolut im Trend. Mit dem Begriff Römersandale etwas anfangen, das kann vermutlich jeder. Einen Überblick bei der schier überwältigenden Masse an verschiedenen Römersandalen für Damen zu behalten, sind jedoch vermutlich nur die Wenigsten im Stande. Anders wie in den vergangenen Sommern geht der Trend 2009 eher Richtung High-Heels Römersandale. Knöchelhöhe Römersandalen, beispielsweise, sind angesagt. Getragen werden besagte Sandalen, mit antikem Vorbild, sowohl zur Jeans als auch, bzw. besonders auch, zu kurzen Röcken oder Kleidern. Wem es diesbezüglich am Vorstellungsvermögen hapert, dem seien ein paar Youtube-Videos zu den letzten Modeschauen ans Herz gelegt. Immer mehr bekannte Modells erobern den Laufsteg in Römersandalen. Stellt sich die Frage, was dem antiken Schuhwerk diesen Beliebtheitsgrad zu verdanken hat. Den Rest des Eintrags lesen. »