Archiv der Kategorie Herrenschuhe

Fred Perry Sneaker für Herren & auch Damen: Stil setzt sich durch

Fred-Perry-Sneaker

Fred Perry

Welche Fred Perry Sneaker liegen im Trend? Geht es um sportliche Bekleidung mit dem gewissen Stil, bleibt der Name eines englischen Labels selten ungenannt. Die Marke Fred Perry stellt seit Generationen hochwertige Bekleidung für Damen und Herren her. Poloshirts, Sweatshirts, Hosen und Accessoires von diesem Label sind aus vielen Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken. Auch die edlen Fred Perry Sneaker sind seit vielen Jahren sehr beliebt. Der klassische, zeitlose und doch in jeder Saison wieder neue Look der Schuhe ist für viele Fans der sportlichen Bekleidung einfach ein Muss. Den Rest des Eintrags lesen. »

Crocs Harborline Schuhe: Herren-Fashion für den Sommer

Crocs HarborlineBequeme Herrenschuhe für den Sommer zu finden, kann oft eine schwere Aufgabe sein. Die Suche hat nun ein Ende, denn die neuen Crocs Harborline bringen wirklich alles mit, was ein idealer Schuh für die warmen Jahreszeiten haben muss. Zudem sieht er wirklich klasse aus. Der Name ist bei diesem Modell Programm, so passt er perfekt in das maritime Umfeld. Aber das ist bei weitem nicht alles, denn die Crocs Harborline passen sich fast jedem Outfit mühelos an und machen somit alles mit, was auf dem Tagesprogramm steht. Diese Sommerschuhe sind Basics und Hingucker zugleich, denn durch ihr trendiges und beliebtes Design fallen sie mit Sicherheit überall sofort auf. Den Rest des Eintrags lesen. »

Selected Homme Schuhe: Herrenschuhe für jeden Anlass

Seit vielen Jahren stattet das dänische Modelabel Selected den anspruchsvollen Herren mit passender Bekleidung aus. Natürlich gehören die Selected Homme Schuhe auch dazu. Diese Marke richtet sich an Männer, die sich nicht nur anziehen, sondern extravagant und stilvoll kleiden möchten. Willensstarke Herren mit dem Blick für das Edle werden bei Selected immer fündig, denn zur Verfügung steht nicht nur tragbare Schuhmode für jeden Tag, sondern gleichzeitig Topqualität in variantenreichen Kollektionen.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Birkenstock Arizona: Klassiker der Pantoletten aus Naturleder

Birkenstock Arizona

Birkenstock Arizona

Wer kennt sie nicht, die bequemen und bewährten Pantoletten aus Naturleder mit dem Namen Birkenstock Arizona. Berühmt wurden diese gesunden Schuhe damals durch das spezielle Fußbett von Birkenstock. Die natürlichen Funktionen des Fußes sollen unterstützt und gefördert werden. Seit über 200 Jahren ist die Firma Birkenstock ein Familienunternehmen. Die Pflege der Tradition sowie die Verarbeitung von hochwertigsten und langlebigen Materialien ist bei dieser Firma eine Selbstverständlichkeit. Ebenso steht die ständige Weiterentwicklung der bewährten Produkte täglich auf dem Programm bei Birkenstock.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Aldo Brue Schuhe: Herren bekennen Flagge mit Aldo Brue Schuhen

Aldo Brue Schuhe stehen für ihre Bequemlichkeit und vor allem für das elegante Aussehen, mit dem sich jeder Mann zu jeder Zeit sehen lassen kann. Das Familienunternehmen, welches lediglich mit etwas Werkzeug und ein paar recycelbaren Materialien anfing, hat sich innerhalb der langen Jahre zu einem Unternehmen gemausert, von dem einige der begehrtesten Schuhe kommen, die es auf dem Markt gibt. Der Herrenschuh ist meistens zu jeder Gelegenheit vorzeigbar und durch die anschmiegsamen und umgänglichen Materialien hält er lange Zeit das, was er verspricht: Ein bequemer Herrenschuh zu sein, der einfach nur vorzeigbar ist.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Braune Stiefel: Winter-Trends & andere beliebte braune Stiefel

Braune Stiefel

braune Stiefel bei Amazon

Jetzt ist die beste Zeit, neue Winterstiefel zu kaufen. Braune Stiefel für die kalten Jahreszeiten sind jetzt sehr gefragt. Diese schönen Schuhe sind seit langer Zeit der Renner, wenn es um passende Fußbekleidung für den Herbst und natürlich auch für den Winter geht. Warme Winterstiefel, mit kuscheligem Fell ausgerüstet oder mit einem pfiffigen Webkragen am Einstieg. Jetzt gibt es braune Stiefel in den schönsten Herbst- und Wintertönen.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Herren Winterschuhe: Elegante Boots & warme Herren Winterschuhe

Herren Winterschuhe

Herren Winterschuhe bei Amazon

Es ist wieder soweit, der Winter steht vor der Tür. Herren Winterschuhe in allen Variationen stehen dem geneigten Käufer zur Wahl. Modische Stiefel in der Trendfarbe Grau, die in allen möglichen Ausführungen daher kommt. Und natürlich Leder, das im aktuellen Used Look ganz oben auf den Käufer-Listen steht. Warme Herren Winterschuhe müssen her. Allerdings ist für den einen Herren der Schuhkauf ein notwendiges Übel, für den anderen ein echtes Highlight jeder Schuh-Saison. Aber keiner möchte gern mit kalten oder sogar feuchten Füßen den Herbst oder Winter durchschreiten. Den Rest des Eintrags lesen. »

Schwarze Stiefel : Rockig, elegant & klassisch schwarze Stiefel

Schwarze Stiefel

Schwarze Stiefel

Der Winter steht vor der Tür. Höchste zeit, sich nach dem passenden Paar Winterstiefel umzusehen. Die meisten Trägerinnen bevorzugen da schwarze Stiefel, weil sie einfach perfekt zu allem passen und stets hübsch aussehen. Da ist es egal, ob der Winterstiefel einen hohen Absatz haben soll oder schwarze Stiefel in der klassischen Variante mit ganz flacher Sohle bevorzugt werden. Schwarze Winterstiefel mit warmer Fütterung und herrlichen Details sind für die kommende Saison Herbst Winter 2010 zu haben. Den Rest des Eintrags lesen. »