Archiv der Kategorie Trend-Marken

Nike Getasandal Badeschuhe – Klassiker für jeden Tag

Nike Getasandal Badeschuhe

Nike Getasandal Badeschuhe

Wenn es um Badeschuhe geht, sollte man keine Kompromisse machen. Die Nike Getasandal stellt den idealen Begleiter dar, wenn es um Badelatschen für den Urlaub oder den Sauna-Nachmittag oder um Slipper für das Training geht. Für kaum einen Menschen ist es ein angenehmer Gedanke, in einer öffentlichen Badeanlage, einer Mannschaftsdusche oder einer Sauna-Landschaft ohne adäquate Badeschuhe unterwegs zu sein. Die Nike Getasandal kommen da genau richtig. Den Rest des Eintrags lesen. »

Hover Lace Up: Crocs Sommerschuh mit Style

Hover Lace Up

Hover Lace Up

Wer jetzt auf der Suche nach einem absolut trendigen und super leichten Sommerschuh ist, der sich auch noch zu so gut wie jedem Outfit kombinieren lässt, hat mit dem Hover Lace Up von Crocs den idealen Begleiter für die wärmeren Jahreszeiten gefunden. Dieses Modell sieht nicht nur schick aus, es besticht natürlich ebenso durch die unverwechselbaren Vorteile, die ein Schuh von Crocs nun einmal bietet. Und jeder, der die Modelle dieses Labels kennt, wird zustimmen, dass man sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Der Hover Lace Up macht da natürlich keine Ausnahme. Den Rest des Eintrags lesen. »

Trend: Dänische Mode – 2013 in der Schuhwelt angekommen

dm

Foto von www.daenischemode.de

Das Königreich Dänemark ist nicht nur durch seine wunderschönen Küsten bekannt, auch die trendigen Modelabels sind bei Individualisten sehr gefragt. Neben schicken Kleidern, Hosen und Accessoires für Damen und Herren, ist die dänische Mode im Begriff, den deutschen Markt zu erobern. Modelle, die nicht nur up to date, sondern auch bezahlbar sind, finden immer mehr Freunde. Dieser Trend setzt sich in den letzten Jahren auch in der Schuhmode fort. Den Rest des Eintrags lesen. »

Bill Tornade Schuhe: Französische Mode mit Style

Auch wenn man es nicht glauben mag, die schicken, französischen Bill Tornade Schuhe gibt es bereits seit 1977. Damals gründeten die Brüder Francis und José Ronez dieses bis heute sehr einflussreiche Modelabel. Der Name Bill Tornade, den ein berühmter Cowboy aus den 1950er Jahren trug, rief in den beiden jungen Designern Erinnerungen an ihre Kindheit wach. Ebenfalls verbanden beide diesen Namen mit einer gesunden Portion Leichtsinnigkeit. Das Fundament für ein neues und frisches Label, welches zu Beginn ausschließlich Herrenbekleidung herstellte, war gelegt. Heute bekommt man bei Bill Tornade zum Glück nicht nur erstklassige Bekleidung für den stilvollen Herren, sondern ebenfalls Schuhe für die gesamte Familie und natürlich Damenbekleidung. Den Rest des Eintrags lesen. »

Fred Perry Sneaker für Herren & auch Damen: Stil setzt sich durch

Fred-Perry-Sneaker

Fred Perry

Welche Fred Perry Sneaker liegen im Trend? Geht es um sportliche Bekleidung mit dem gewissen Stil, bleibt der Name eines englischen Labels selten ungenannt. Die Marke Fred Perry stellt seit Generationen hochwertige Bekleidung für Damen und Herren her. Poloshirts, Sweatshirts, Hosen und Accessoires von diesem Label sind aus vielen Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken. Auch die edlen Fred Perry Sneaker sind seit vielen Jahren sehr beliebt. Der klassische, zeitlose und doch in jeder Saison wieder neue Look der Schuhe ist für viele Fans der sportlichen Bekleidung einfach ein Muss. Den Rest des Eintrags lesen. »

Jonak Schuhe: Ballerina-, Pump- & Ankle-Boot Trends

Wer der Meinung ist, echte französische Markenschuhe müssen teuer sein, irrt sich. Denn Jonak Schuhe beweisen seit vielen Jahren ganz genau das Gegenteil. Diese Schuhmode zeichnet sich seit jeher dadurch aus, dass sie die selbstbewusste, urbane Dame sicher zu jedem Anlass auf Schritt und Tritt begleitet und somit einen stilvollen und doch praktischen Partner darstellt. Der Beweis liegt auf der Hand, dass hochwertige, französische Schuhmode vom Allerfeinsten nicht die Welt kosten muss. Und genau das ist der Punkt, den der Gründer im Jahr 1964 besonders herausstellen wollte. Hochwertige Schuhmode soll für jedermann zur Verfügung stehen und auch noch bezahlbar sein. Jonak Schuhe setzen diesen Trend bis heute. Den Rest des Eintrags lesen. »

Seven Seconds Schuhe: Sandaletten-Trends & News

Welches sind die beliebtesten Seven Seconds Schuhe? Wer in diesem Sommer endgültig keine Lust mehr auf langweilige Designs und einfallslose Kreationen in puncto Schuhe hat, die Sandalette aus dem letzten Jahr aber auch nicht mehr jeden Tag tragen möchte, sollte sich jetzt unbedingt bei seven seconds umsehen. Dieses junge Label aus der Hauptstadt hat einmal wieder eine brandneue Schuh-Kollektion für junge Damen herausgebracht, die wirklich ihresgleichen sucht. Und, wie sollte es zu der warmen Jahreszeit anders sein, natürlich kommt die Freundin der Sandalette voll auf ihre Kosten. Was benötigen wir im Sommer auch sonst an unseren Füßen? Den Fans des Wedges sei gesagt, auch dieser Trend wird bei seven seconds in diesem Sommer aufgegriffen.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Fußpflege Tipps: Alle Tricks für gesunde Füße auf einen Blick

Der Frühling naht mit großen Schritten und es ist spätestens jetzt wieder an der Zeit, sich darum zu kümmern, dass die Füße hergezeigt werden können. Grundlegende Fußpflege Tipps können helfen, bei der regelmäßigen Fußpflege alles richtig zu machen. Und das haben sie verdient, denn unsere Füße werden nur zu oft vernachlässigt. Dabei tragen sie uns ein Leben lang überall hin und müssen auch sonst allerlei Belastungen standhalten. Diabetiker müssen bei der Fußpflege natürlich besonders vorsichtig und achtsam sein. Die durch ihre Krankheit hervorgerufenen Empfindungsstörungen und die verminderte Durchblutung können dazu führen, dass kleinste Verletzungen nicht bemerkt werden und eine große Wunde entsteht. Zuckerkranke sollten die Füße stets von einer medizinischen Fußpflegekraft behandeln lassen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Den Rest des Eintrags lesen. »