Die Görtz Kaviar Gauche Kollektion dürfte eines der Fashion-Trend-Themen in Herbst 2010 sein. Zugegeben, Schnäppchenjäger dürften mit Blick auf die Görtz Kaviar Gauche Schuhe mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Die als Ankleboots, Overknees, Pumps und anderen Stiefel-Arten erhältlichen Schuhe beginnen preislich bei knapp unter 200 Euro. Ihrer Beliebtheit und einer ungebrochenen Nachfrage tut dies keinen Abbruch. Warum auch, elegante, hochwertig verarbeitete Stiefel sind nun Mal nicht für einen Pappenstiel zu haben. Wie von Kaviar Gauche gewohnt, präsentieren sich die meisten der neuen Modelle in schlichter Eleganz, sprich Farben im schwarz-grauen Bereich. Kleinere Accessoires und Details runden das elegante Auftreten der neuen Schuhkollektion ab.

Görtz Kaviar Gauche Schuhe: Weitere Infos

Overknee-Stiefel sind zugegebenermaßen nicht gerade als der perfekte Sommerschuh bekannt. Schick sind sie dennoch und dürften auch beim abendlichen Spaziergang durch die Innenstadt oder dem Dinner for Two etwas hermachen. Besagte Goertz Kaviar Gauche Stiefel offenbaren ihre ganze Pracht erst bei genauerem Hinsehen. Dezente Streifen, kleine Swarovski Steine oder in gleicher Farbe gehaltene Fransen an der Rückseite, geben den Schuhen dieser Kollektion ihre besondere Note.
Bis es soweit ist, muss sich der hiesige Mode-Addict jedoch noch gedulden. Erste Modelle werden gegen Juni dieses Jahres erwartet. Die von Kaviar Gauche designten Schuhe sind übrigens exklusiv nur bei Goertz zu erwerben.