bei Amazon

Light it Up yeah … Der Heelys Lighten Up 7560 ist derzeit ein echter Renner (siehe Heelys Charts), Roller sollte man passenderweise vielleicht besser sagen. Jedenfalls zählt der Heelys Lighten Up zu einen der derzeit beliebtesten Modelle unter den Schuhen mit Rollen. Der klassische Schnürschuh erinnert äußerlich sehr an die Trend-Schuhe Chucks. Der Schaft des Lighten Up reicht bis zum Knöchel, das Obermaterial besteht aus Leinen und vorne am Schuh ist die auch bei Chucks Schuhen anzutreffende weiße Kappe. Nicht zu vergessen die seitwärts angebrachten zwei Luftlöcher, die sollte man einmal beim Heelen ins Schwitzen geraten, für die nötige Frischluftzufuhr ins Innere des Schuhs sorgen.

Heelys Lighten Up Schuhe für Erwachsene und Kinder

Da soll noch Mal jemand sagen, Heelys für Erwachsene sind nicht oder nur schwer zu finden. Den Heelys Lighten Up gibt es jedenfalls in den Größen 32 bis 45,5. Zugegeben, sucht man Schuhe in der Größe 46 geht man leer aus oder aber zwängt sich in die 45,5er. Alle anderen können beim Heely Lighten Up zwischen der Black/White-Fassung oder der braunen Version wählen. Ach ja, ebenfalls recht praktisch ist bei diesem Modell, dass der Heelys Lighten Up Schuh nicht mit einem warmhaltenden Innenfutter bedacht wurde und somit auch im Sommer eine gute Figur macht.