Hover Lace Up

Hover Lace Up

Wer jetzt auf der Suche nach einem absolut trendigen und super leichten Sommerschuh ist, der sich auch noch zu so gut wie jedem Outfit kombinieren lässt, hat mit dem Hover Lace Up von Crocs den idealen Begleiter für die wärmeren Jahreszeiten gefunden. Dieses Modell sieht nicht nur schick aus, es besticht natürlich ebenso durch die unverwechselbaren Vorteile, die ein Schuh von Crocs nun einmal bietet. Und jeder, der die Modelle dieses Labels kennt, wird zustimmen, dass man sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Der Hover Lace Up macht da natürlich keine Ausnahme.

Bequem & stylisch: Die Crocs Hover Lace Up:

Diese Schuhe sind ergonomisch geformt, können also ganz bequem den ganzen Tag getragen und zum Beispiel am Strand immer wieder an- und ausgezogen werden. Dazu sind die Schuhe geruchsneutral, riechende Füße haben somit keine Chance, was besonders im Sommer absolut von Vorteil ist. Dass Crocs Schuhe ultraleicht sind, macht sich natürlich auch bei dem Hover Lace Up bemerkbar. So wiegt eine durchschnittliche Größe dieses Modells nur ganze 249 Gramm. Das ist wirklich unschlagbar. Dass Crocs sich dem Fuß individuell anpassen, sorgt bei diesen genialen Schuhen noch zusätzlich für einen Tragekomfort, der schon süchtig machen kann.
Der Hover Lace Up kommt mit einem schicken Obermaterial aus edlem Canvas daher. Erhältlich ist dieses Modell in zahlreichen, sommerlichen Farben, wie zum Beispiel Grün, Gelb, Rot oder Rosa. Die Freunde der klassischen Farben kommen aber auch nicht zu kurz, denn die Modelle sind auch in einem super angesagten Grau oder in reinem Weiß erhältlich. Jede Farbe ist perfekt für die kommende Saison. Die spezielle Zwischensohle aus Croslite-Material sorgt für eine federleichte Polsterung. Durch das Hybrid-Design von Crocs wird das Gewicht des Schuhs erheblich reduziert und erhöht zusätzlich die bequeme Flexibilität dieses Modells. Der Hover Lace Up ist als Alltagsschuh genauso geeignet, wie für die Strandparty oder den Urlaub.