Liebeskind Schuhe

bei Amazon

Taschen, Accessoires und Liebeskind Schuhe – allesamt stammen sie aus dem schönen Berliner Szene-Kiez Kreuzberg. Den Weg in die weite Welt haben sie sich bereits erfolgreich gebahnt. Liebeskind Schuhe, Taschen und kleinere Accessoires können es ohne Weiteres mit den Großen der Mode-Szene aufnehmen. Dabei fing alles, wie so oft, auch im Fall des Mode-Labels Liebeskind zunächst ganz klein an. Aus einer zierlichen mit viel Liebe und Kreativität gepflegten Marke dreier junger Designer wuchs nach und nach ein Mode-Pflänzchen, welches derzeit nicht mehr aus der Mode-Szene wegzudenken ist. „Ich glaube ich werde heute Steffi tragen oder meine Pepe-Sandalen anziehen“. Hört man diese Sätze, sollte einem bewusst sein, hier spricht ein Mode-Kenner von bestimmten Modellen der Liebeskind Kollektion. Sämtliche Taschen erhielten Frauennamen und auch das eine oder andere Liebeskind-Schuh-Modell ist humanisiert worden.

Liebeskind Schuhe & Taschen: Ein Kreuzberger Mode-Label setzt sich durch

„Lässige Eleganz“ ist der Slogan unter dem sich das Angebot an Liebeskind Schuhen etc. am besten beschreiben lässt. Lässig, weil die Modelle des Labels Liebeskind keineswegs versnobt, hochgestochen oder total abgehoben daher kommen. Vielmehr eben richtig lässig und passend um am Kreuzberger Paul-Linke-Ufer durch die belebten Gassen der Hauptstadt zu schlendern – bequem und dennoch eine gute Figur machend. Ihren eigenen Style scheinen sich die drei Designer Semih Simsek, Johannes Rellecke und Julian Rellecke nach wie vor zu bewahren und in der Praxis umzusetzen. Egal ob Liebeskind Schuhe, Handtasche oder Geldbörse – die Produkte zeichnen sich aufgrund hervorragender Qualität und ansprechender Designs aus.

Liebeskind Schuhe: Von Ballerinas bis Sandalen

Egal ob Liebeskind Sandaletten, klassische Ballerinas, flache Pantoletten oder die berühmt-berüchtigten Zehentrenner: Das Berliner Label steht für hochwertige Verarbeitung, eine gute Farb-Auswahl und Kombination und ist obendrein auch noch preislich im Bereich des Erschwinglichen. Diesen Sommer sehr beliebt sind die Liebeskind Römersandaletten. Doch auch in den Ballerinas zeigt sich die Damenwelt vermehrt – und dies wohlgemerkt nicht nur in Berlin. Einer unserer Favoriten ist der Liebeskind Ballerina green. Der Name legt es bereits nahe, dieser Schuh zeichnet sich durch saftiges grün aus und versprüht förmlich das Summer-Feeling. Eine recht große Auswahl an Liebeskind Schuhen und Taschen findet man bei Zalando, siehe klickbarer Banner:

Versand GRATIS!