Marc Banja Pumps

Marc Banja Pumps

Das Label Marc verwöhnt seine Kundinnen seit vielen Jahren mit hochwertigen Schuhen für jeden Anlass. Für die kommende Saison dürften die topmodischen Marc Banja Pumps bei vielen Damen zu den auserwählten Lieblingsschuhen werden. Kein Wunder, denn diese Modelle von Marc sind einmal wieder die perfekten Pumps, die jedes sommerliche Outfit ideal unterstreichen.

Marc Banja Pumps setzen Trends

Aber natürlich sehen die Schuhe von Marc nicht nur gut aus, natürlich stehen sie seit Jahren für den ganz besonderen Tragekomfort. Nicht umsonst haben sie den passenden Beinamen „Soft Walk Shoes“. So ist jeder Schuh mit einer ganz bestimmten Dämpfung ausgestattet, die es der Trägerin ermöglicht, diese schönen Schuhe wirklich den ganzen Tag zu tragen. Ob im Büro, beim Stadtbummel oder bei einem Theater- oder Kinobesuch. Marc Banja Pumps machen immer eine gute Figur und sind jederzeit ein wahrer Hingucker. Dass diese Schuhe absolut hochwertig sind, spürt man sofort. Natürlich werden nur die allerbesten Materialien bei der Herstellung der Schuhe verwendet. Beste Ledersorten, hochwertige Sohlen und das ganz spezielle Soft Walk Prinzip vereinen sich zu einem edlen und absolut alltagstauglichen Schuh mit diesem ganz besonderen Marc Look. Liebevoll platzierte Details machen Marc Banja Pumps zu echten Lieblingsstücken. Und in jedem Modell steckt bis heute immer noch ein gutes Stück Handarbeit.
Pumps kommen wohl nie aus der Mode, seien es die ganz klassischen Modelle, Spangenpumps oder Hochfrontpumps. Gut, dass dieses Label uns auch in der kommenden Saison wieder mit tollen Marc Banja Pumps versorgt. Wunderbar gedeckte Farben, wie feminines Beige, super angesagtes Taupe oder dunkles Rot sorgen für Aufregung im Schuhschrank. Selbstverständlich sind auch die klassischen Farben Schwarz und Braun wieder dabei. Hochwertige Materialien runden den edlen Look der Marc Banja Pumps ab. Auffällig sind die raffinierten Formen und die tollen Details der Schuhe. Perfekt platzierte Ziernähte, verspielte Schnallen und feminine Riemchen machen diese Schuhe zu den perfekten Begleitern in den warmen Jahreszeiten.