Das nenn ich einen trendy Schuh: Der Marc Herren Schnürer Havanna, wahlweise in Schwarz, Grey oder Espresso-Farben zu haben. Meiner Meinung lässt hier nicht streiten (auch wenn es eine Geschmacksfrage ist). Die Farbwahl darf eindeutig nur zu Gunsten der Espresso-Version ausfallen. Das Schöne an dieser modischen Glanzleistung: Der Schuh macht nicht nur optisch etwas her, sondern schont auch noch den Geldbeutel. Zwei Eigenschaften, die allzu oft nicht miteinander zu vereinbaren sind.

Sieht man den Marc Herren Schnürer Havanna zum ersten Mal, hat man Männer wie George Clooney oder Robert Redford vor Augen. Der Marc Havanna hat etwas Verruchtes und zugleich edles. Das Leder sieht bearbeitet und beansprucht aus – die Form elegant. Sowohl Ober- als auch Innenmaterial besteht aus Leder. Einzig die Sohle ist gummiert. Die Absatzhöhe beträgt ca. 3cm (Blockabsatz).