Neue Crocs Schuhe braucht der Fan, zumindest jene, die auf die derzeit sehr im Trend liegenden Kunststoffschuhe in bunten Farben abfahren. Das sind bekanntlich nicht nur der Herr Nachbar, dessen Kinder und die Gruppe Jugendlicher, die man letzte Woche bei den ersten Sonnenstrahlen im nahe dem See liegen gesehen hat. Vielmehr scheint sich selbst die hohe Prominenz aus dem fernen Hollywood für neue Crocs Schuhe zu interessieren. Wie die Gala derzeit illustriert verbringt Promi A bis Promi Z seine Freizeit immer öfters in Crocs Schuhen. Jack Nicholson, früherer Easy Rider und Leder-Stiefel-Träger scheint genau so von den bunten Kunststoffschuhen angetan wie Tori Spelling samt Sohnemann Liam. Wer denkt, dass Altrocker Nicholson in seinem Genre mit Blick auf die Vorliebe zu neuen Crocs eine Ausnahme macht, der irrt, denn auch Anthony Kiedis wurde jüngst in den Gummischuhen gesichtet.

Neue Crocs: Schuh-Trend – so bunt und luftig

Bunt, luftig, bequem – das dürften die wohl die Hauptgründe sein, warum immer mehr Menschen, ob Promi oder Otto-Normal-Schuhträger zu den Crocs greifen. Folgende Neue Crocs sind derzeit sehr angesagt:

  • Neue Crocs Nummero 1: Der Crocs Cayman in gold
  • Neue Crocs Nummero 2: Der Crocs crocband Sneaker im Retro Look.
  • Neue Crocs Nummero 3: Die Bronze Medaille geht bei uns an die Crocs Olivia Ballerinas, welche im Grunde aber aufgrund ihres Äußeren ein bisschen aus der Reihe tanzen. Wahlweise sind diese in rund zehn verschiedenen Farben zu haben.

Weniger ein Schuh als vielmehr ein lustiges Gimmick, ist die Crocs Handytasche, welche für knapp 10 Euro in blau, rot, hellgrau und pink zu haben ist. Welches sind Eure Highlights unter den neueren Modellen, welche haltet Ihr für absolute Evergreens?