bei Amazon

bei Amazon

Papillio Sandalen & Clogs waren ein Geheim-Tipp, wurden bekannter und zählen mittlerweile wohl zu einen der angesagtesten Schuh-Labels in diesem Bereich. Die Schuh-Marke Papillio steht sowohl für hohen Tragekomfort als auch für individuelle, gelungene Designs und einem eigenen Style. Es gibt wohl kaum einen Schuh dieser Marke, der nicht unmittelbar das Gefühl von Frühling, Sommer, über die Wiese laufen zu vermitteln weiß. Zugegeben, viele Schuhe dieser Marke sind auch mit einem floralen Muster und dementsprechend natürlichen Farben versehen. Die Neon-Sandale sucht man bei Papillio Schuhen vergebens.

Papillio Sandalen: Heidi Klum entwirft die Topmodel-Sandale

Ob eines der Topmodels tatsächlich besagte Sandalen der Papillio Heidi Klum Serie an den Füßen hatte …? Man weiß es nicht, sicher ist jedoch, dass die Designs der Heidi Klum by Papillio Serie aus der Feder des deutschen Topmodels stammen. Bereits seit gut fünf Jahren entwirft Heidi Klum Designs für das Label. Das Topmodel selbst betont, dass bequeme Schuhe für sie ein schöner Ausgleich sind. Die Heidi Klum Kollektion umfasst derzeit bereits über 25 Modelle, denen zumeist eine gute Kombi aus Laufsteg-Design und Tragekomfort gelingt. Neben Papillio Sandalen zählen jedoch selbst exklusiv designte Sneakers zum Repertoire der Serie. Frischen Aufwind dürfte das Model der Marke Papillio in jedem Fall verschaffen haben und das Mode-Label liegt auch fünf Jahre nach Start der Klum-Papillio-Kooperation nach wie vor im Trend. Ein bisschen bekommt man das Gefühl, dass die Marke von einem Trend beflügeln wird, der sich am besten mit dem Begriff „bequeme Schuhe & trendige Designs“ umschreiben lässt.

Papillio Schuhe: Von Birkenstock zur Eigenständigkeit

Papillio Sandalen erinnern nicht Wenige an individuelle Birkenstocks. Dies kommt wohl nicht von ungefähr, denn seine Wurzeln hat das Unternehmen im Hause Birkenstock. Eigenen Angaben zufolge beruht die Tradition dieser Marke auf 230 Jahren Erfahrung im Schuh- und Orthopädiehandwerk. Das Label Papillio verdankt seine Existenz einer Birkenstock Serie names Boutique. 1991 ging das Label aus dieser Serie hervor und seit 2004 gilt die Marke als wirtschaftlich und rechtlich eigenständig. Mit Erfolg, Papillio Sandalen und Clogs erfreuen sich steigender Beliebtheit. Das Label steht für umweltfreundliche Produktionen, ein ausgereiftes orthopädisches Schuhkonzept und moderne Designs. Eine Auswahl an neuen Papillio Sandalen findet man durch Klick auf den nachstehenden Zalando-Banner:

Versand   GRATIS!