Peter Kaiser bei AmazonPeter Kaiser Schuhe liegen im Trend. Bei Damen stehen sowohl Peter Kaiser Pumps als auch Stiefel-Modelle hoch im Kurs. Es gibt die unterschiedlichsten Modelle dieses Schuhfabrikanten, doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind edel und optisch ansprechend. Die Schuh-Marke Peter Kaiser kann auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken. Interessant ist zudem, dass die Peter Kaiser Schuhfabrik die älteste noch existierende ihrer Art in Deutschland ist. Die Gründung des Unternehmens geht auf das Jahr 1838 zurück. Knapp 70 Jahre später produzierte man im Jahr 2007 in Pirmasens und Felgueiras in Portugal rund eine Million Paar Schuhe.

Peter Kaiser Schuhe – eine Erfolgsgeschichte

Der Standort Pirmasens kommt nicht von ungefähr. Vor rund 70 Jahren galt Pirmasens in Deutschland als das Zentrum seiner Branche. Es dauerte nicht lange und Peter Kaiser expandierte mit seinen Schuh-Angeboten auch ins Ausland. Nun war aber die Frage, wie man gegen die günstigen Schuh-Angebote der Konkurrenz aus Italien und Portugal ankam. Peter Kaiser Schuhe behaupten sich bis heute auf dem Schuh-Markt. Mit neuen Trends, eleganten Designs und einem hohen Anspruch an Qualität begeistern Peter Kaiser Schuhe Millionen Damen. Eine weitere Charaktereigenschaft von Peter Kaiser wird mit Blick auf die bei der Schuh-Produktion verwendeten Materialien deutlich. Diese sind weitgehend naturbelassen.

Peter Kaiser bei Amazon

Peter Kaiser bei AmazonDas Unternehmen Peter Kaiser gibt an, dass der überwiegende Teil seiner Schuhe komplett in Deutschland gefertigt werde. Mittlerweile arbeiten rund 800 Mitarbeiter im Unternehmen. Ein spezielles Team von Peter Kaiser, das Kollektionsteam, entwickelt stetig neue Modelle. Insgesamt rund 200 neue Peter Kaiser Schuhe ergänzen die Hauptkollektion jedes Saison. Das Unternehmen gibt selbst an, dass sie den Anspruch haben einen der besten Pumps der Welt herzustellen. Dieses Kredo beherzige man bei der Herstellung jedes einzelnen Peter Kaiser Schuhs.

Peter Kaiser – Edle Herrenschuhe für den 1FCK

Der erste Januar 2010 war der Startschuss für Peter Kaiser beim 1. FC Kaiserslautern. Seitdem gilt Peter Kaiser als offizieller Schuhausstatter der roten Teufel. Die Unternehmen geben an, dass sie beide die Leidenschaft zum Fussball und ihre lange Tradition sowie die Verbundenheit zur Region miteinander verbinde. Edle Peter Kaiser Schuhe die momentan sehr beliebt sind, sind die Peter Kaiser Silas, Jens und Kai. Zudem wird das Peter Kaiser Gedeon Modell gerne als zeitloser Begleiter bei festlichen Anlässen getragen.

Peter Kaiser Damen Schuhe: Pumps, Stiefel & Sandalen

Peter Kaiser bei AmazonPeter Kaiser Damenschuhe gibt es in den unterschiedlichsten Variationen. Die bekanntesten Peter Kaiser Schuhe sind die Pumps, gefolgt von den Stiefeln. Das Schuhwerk stellt aber auch Halbschuhe und Sandalen her. Eines der beliebtesten Modelle ist der Peter Kaiser Pumps Marte. Auf Platz zwei befindet sich der Peter Kaiser Teni und auf drei das Modell Tosca. Etwas ausgefallener, aber gleichwohl sehr beliebt ist der Peter Kaiser Damen Ballerina Anata.

Peter Kaiser bei Amazon