Tamaris

Tamaris

Der Klassiker – mit Pumps kann man nie falsch liegen. Die Grundform hat sich im Laufe der Zeit zwar noch ein paar Mal leicht verändert, aber sie schmücken tatsächlich schon seit dem 17.Jahrhundert unsere Füße. Damals wurden sie allerdings von Hofburschen getragen. Ja, tatsächlich von Männern! Weiter ging es mit ihm dann als Schuh, mit dem man das Tanzbein schwang. Das hat sich dann auch das schöne Geschlecht nicht mehr entgehen lassen und so kommen wir unserem geliebten Allrounder von heute ja schon deutlich näher. Mittlerweile gehören sie längst in jeden Damenschuhschrank und sind dort auch nicht mehr weg zu denken.

In vielen Formen, Farben und Materialien sind Pumps wohl in so ziemlich jeder Schuhkollektion erhältlich, egal in welchem Preissegment oder gewählter Moderichtung man danach sucht. In Deutschland finden Sie eine riesige Auswahl an modischen Pumps online bei Zalando. Auf der abwechslungsreichen Internetseite, so wie insgesamt auf dem deutschen Schuhmarkt, sticht besonders das deutsche Modelabel Tamaris ins Auge.

Tamaris: Von zeitlos klassisch bis extrovertiert auffällig

Viele Pumps in zarten Pastell- oder Erdtönen gibt es bei Tamaris zu finden, die sehr schlicht und klassisch gehalten sind und perfekt zum Business Look beispielsweise passen. Stets edel und seriös wirkend, verwöhnen weiche Sohlen mit Shock Absorber Füße und Gelenke. Dieses besondere ANTIshokk System von Tamaris sorgt, durch im Schuh integrierte Stoßdämpfer, dafür, dass der Auftritt bis zu 50% gedämpft wird und somit Bandscheiben und Gelenke entlastet werden. Die Tamaris Pumps sehen aber trotzdem in keinster Weise wie Gesundheitsschuhe aus und haben trotz der hochwertigen Qualität und trickreichen Technologie einen wirklich bezahlbaren Preis. Aber auch für die nicht so sehr bescheidenen Gemüter unter uns hat Tamaris extravagante und trendige Stöckelschuhe zu bieten, zum Beispiel mal in knalligem Rot, vielleicht ja sogar in Lack-Optik, in kräftigem Türkis für einen echten Hingucker oder glitzerndem Gold für einen wahrhaftig glänzenden Auftritt. Die glamourösen Treter haben zum Teil hohe Absätze und integrierte Plateaus, mit denen man richtig hoch hinaus kommt. Bereits in über 70 Ländern erfreuen sich Schuh- und Accessoire-Liebhaberinnen an den angesagten Designs des deutschen Labels und so sollten sie wirklich in keiner privaten Schuhsammlung mehr fehlen.