Reflexan Pantoletten & Sandalen werden im beschaulichen Pirmasens entworfen. Pirmasens? Wo das sein soll? Zugegeben, es zählt nicht gerade zu den bekanntesten Städten Deutschlands – zumindest bei jene, die sich selbst nicht zur Gattung der Geschäftsleute zählen, ist dem so. Nennt man ein kleineres oder großes Geschäft sein Eigen, dürfte die Wahrscheinlichkeit Pirmasens aus diesem Grund zu kennen, steigen. Die Rheinland-Pfälzische Stadt wurde schon des Öfteren Standort internationaler Messen. Viele werden es nicht wissen – doch gerade die Schuh-Industrie, insbesondere die Pirmasenser Schuh- und Lederwarenmesse, stellt einen der Schwerpunkte dortiger Veranstaltungen (siehe POS Point of Shoes).

Ob dies alles mit ein Grund für die Entstehung des Schuh-Labels Reflexan gewesen ist? Man weiß es nicht. Reflexan Pantoletten sind jedenfalls derzeit im Aufwind. Neben Pantoletten stellt das Mode-Label auch Sandalen her. Von Edel bis sportlich bequem ist im Reflexan Pantoletten und Sandalen-Sortiment eigentlich alles zu finden. Wobei man schon anmerken sollte, dass auf ersterer Beschreibung der Fokus liegt: Edle Damen Sandeln und Pantoletten. Ob in schlichtem schwarz oder weiß – Reflexan Sandalen versprühen einen Hauch von einfacher Eleganz in Kombi mit traditionellem Design.

Von Reflexan Pantoletten, Fußgesundheit & Reflexan Sandelen

Die Gesundheit des Fußen, das damit einhergehende Wohlbefinden des Trägers ist einer der Maßstäbe an denen sich das Label messen lässt. Mit einer der Pro’s, die für dieses Label sprechen ist wohl ihr Gespür für eine Kombi aus klassischem Design, Funktionalität und eigenem Style. Einer der Highlights und Newcomer sind die Reflexan Sandalen Modelle TINA, KARLA und Britta. Zu finden sind diese und weitere klassische sowie sportliche Modelle des Labels per Klick auf den nachfolgenden Zalando-Banner:

Versand GRATIS!