Salma Haeyk macht auf jedem Laufsteg eine gute Figur, im wahrsten Sinne des Wortes. Doch nicht nur das, denn in jüngster Zeit scheint die „From Dusk till Dawn“-Lady auch modisch Akzente zu setzen. Klar, Salma Haeyk legte schon immer Wert auf gutes Aussehen und dazu gehört bekanntlich auch ein guter Modegeschmack, zumindest in der Welt der Stars und Sternchen. Doch jetzt scheint die gute Haeyk in die Vollen zu gehen. Auf einer Charity Auktion in New York wurde sie mit gewagten Balenciaga Schuhen gesichtet. Allein steht sie mit ihrem Faible für die teure Designer-Marke dabei bei Weitem nicht da. Auch andere Hollywood-Promis, etwa Rihanna, wurden bereits des öfteren mit Schuhwerk aus der Ideenmanufaktor des Designers Nicolas Ghesquiere gesichtet.
Was besagte Salma Haeyk Schuhe angeht, setzte der Designer bei dem Entwurf der mehrere 1000-Euro teuren Schuhe auf Zebra-schwarz-weiß-Look. Einfaches durch die Straßen schlendern dürfte einem mit diesen Schuhen nicht gerade so leicht fallen. Auf der anderen Seite wird man ein derartiges Vermögen auch kaum dem öffentlichen Schmutz der Straße aussetzen. Ganz zu schweigen von der Gefahr, dass einem die Kunstwerke direkt von den Füßen geklaut werden und man den Nachhauseweg barfuß fortsetzen darf. Man darf aber davon ausgehen, dass diese kleineren Problemchen die millionenschweren Salma kaum interessieren. Gönnen wir ihr die neuen Schuhe. Wirklich schön sind sie unserer Meinung allerdings nicht gerade.

Weitere Infos: Balenciaga Schuhe