Schwarze Stiefel

Schwarze Stiefel

Der Winter steht vor der Tür. Höchste zeit, sich nach dem passenden Paar Winterstiefel umzusehen. Die meisten Trägerinnen bevorzugen da schwarze Stiefel, weil sie einfach perfekt zu allem passen und stets hübsch aussehen. Da ist es egal, ob der Winterstiefel einen hohen Absatz haben soll oder schwarze Stiefel in der klassischen Variante mit ganz flacher Sohle bevorzugt werden. Schwarze Winterstiefel mit warmer Fütterung und herrlichen Details sind für die kommende Saison Herbst Winter 2010 zu haben.

Zeitloser Trend: Schwarze Stiefel

Das Kult Label s.oliver bietet uns eine rockige Variante dieser beliebten Dauerbrenner an. Schwarze Stiefel mit Schnallen und Ösen an genau den richtigen Stellen. Da darf natürlich auch der trendige Falten-Effekt am Stiefel-Schaft nicht fehlen. Bullboxer hat eine derbe Variante der Winterstiefel im Programm. Dieser schwarze Stiefel erinnert mit seinem kernigen Look am ehesten an einen Motorradstiefel. Sehr passend zu den winterlichen Trends in diesem Jahr. warme WinterstiefelNatürlich darf hier die modische Schnalle und der angesagte Used-Look nicht fehlen. Bei Tamaris kommen die Trägerinnen edler Winterstiefel auf ihre Kosten. Schwarze Stiefel in Glattleder und mit einem 70 Millimeter Absatz sind mit Sicherheit ein weiteres Objekt der Begierde. Aber auch Geox bietet Winterstiefel an, die super klassisch und doch extravagant daher kommen. Schlicht, schwarz mit Absatz und Zipper, was will man mehr?

Schwarze Stiefel sind so beliebt, weil sie wirklich zu jedem Outfit passen. Bequem kombinierbar zu Jeans oder weiten Leinen-Hosen gehen sie genauso gut zu schönen Röcken oder winterlichen Kleidern. Und praktisch sind diese Winterstiefel allemal. Warme Füße und schicke Schuhmode. Diese Kombi war schon immer unschlagbar. Ebenfalls von Vorteil ist natürlich, dass schwarze Stiefel immer etwas zeitloses mitbringen. Sehr beliebt bei den Käuferinnen dieser Winterstiefel sind übrigens die Modelle des Trend Labels Zign aus Berlin. Hier hat „frau“ die Qual der Wahl. Aufregende Overknees, rockige Boots mit derber Sohle, schicke Klassiker mit Gamasche. Zign ist bekanntermaßen immer für einen Hingucker gut.

Schuhe