Welches sind die beliebtesten Seven Seconds Schuhe? Wer in diesem Sommer endgültig keine Lust mehr auf langweilige Designs und einfallslose Kreationen in puncto Schuhe hat, die Sandalette aus dem letzten Jahr aber auch nicht mehr jeden Tag tragen möchte, sollte sich jetzt unbedingt bei seven seconds umsehen. Dieses junge Label aus der Hauptstadt hat einmal wieder eine brandneue Schuh-Kollektion für junge Damen herausgebracht, die wirklich ihresgleichen sucht. Und, wie sollte es zu der warmen Jahreszeit anders sein, natürlich kommt die Freundin der Sandalette voll auf ihre Kosten. Was benötigen wir im Sommer auch sonst an unseren Füßen? Den Fans des Wedges sei gesagt, auch dieser Trend wird bei seven seconds in diesem Sommer aufgegriffen.

Bei jeder super trendigen und sehr bequemen Sandalette von seven seconds kommt selbstverständlich nur das beste Material bei der Herstellung dieser genialen Schuhe zum Einsatz. Schließlich sollen die tollen Treter ja auch eine Menge mitmachen. Einkaufsbummel, Party oder Date sind da nur drei kleine Beispiele. Die Auswahl der hochwertigen Materialien, aus der jede Sandalette von seven seconds gefertigt wird, beginnt bei dem hochwertigen Obermaterial, welches zum Beispiel aus geschmeidigem Leder oder feinem Textil bestehen kann. Das Innenleben einer jeden Kreation von dem Berliner Modelabel zeichnet sich durch seine hochwertige Ausstattung aus. Da ist der beste Tragekomfort praktisch schon vorprogrammiert. Diese Schuhe möchte man gewiss nicht so schnell wieder ausziehen.

Weitere News zu Seven Seconds Sandaletten

Wenn es um die seven seconds Sandalette geht, darf man natürlich eines nicht vergessen, und das sind die liebevoll platzierten und stets perfekt passenden Details, mit denen diese Schuhe geschmückt sind. Kleine Schnallen, verspielte Applikationen und ausgefallene Designs machen diese Schuhe zu etwas ganz Besonderem. In den Trendfarben, die uns noch ein Stück weit aus dem letzten Jahr begleiten, wird dieser Sommerschuh ein garantierter Hingucker bei jedem Event. Gedecktes Stone und schickes Braun sind bei der neuen Kollektion genauso dabei, wie poppiges Rot oder rockiges Orange. Diese Schuhe passen perfekt zu jeder Sommergarderobe, ob Kleid, ob Röhre, die Sandalette von seven seconds ist der perfekte Schuh für den Sommer. Aktuelle & beliebte Seven Seconds Schuhe findet man bei:


Versand GRATIS!