sneaky-fox

Sneaky Fox

Bereits seit 1986 gibt es die tollen Strumpfhosen, Strümpfe und Leggings von dem dänischen Kult Label Sneaky Fox. Damals fing alles in einem kleinen Kellerladen in einem Trendviertel in Kopenhagen an. Doch dieser kleine Shop wurde recht schnell sehr berühmt und sehr beliebt. Zu Anfang wurden bei Sneaky Fox schöne Damenkleider und tolle Strumpfwaren hergestellt, die schon damals aus dem Rahmen fielen. Strümpfe, Strumpfhosen und viele andere Variationen von aufregender Strumpfware wurden bei Sneaky Fox in einer Einheitsgröße hergestellt. Dieses Konzept kam bei den Kunden natürlich sehr gut an.

Sneaky Fox überzeugen mit grandioser Qualität

Ein anderes Merkmal dieser genialen Strümpfe und Leggings von Sneaky Fox ist die überragende Qualität. Was ebenfalls sofort auffällt, sind die tollen Muster und die hübschen Farben der Strumpfwaren. Und bis heute zählt bei Sneaky Fox innovatives Denken und ideenreiche Kreativität. Die Strumpfhosen, Strümpfe und Leggings werden ständig weiter verbessert und optimiert. Und genau diese Hingabe, mit der bei Sneaky Fox Strumpfwaren kreiert werden, spürt und sieht man den Modellen an. Es gibt aber noch mehr. Füßlinge, Kniestrümpfe, Overknee-Strümpfe und top modische Stulpen runden das Angebot an Sneaky Fox Strumpfwaren neben den üblichen Verdächtigen ab.

Die neue Kollektion der Sneaky Fox Designer

Für die Kollektion Herbst Winter 2010 haben sich die Designer wieder tolle Modelle einfallen lassen. Frech gestreifte Strumpfhosen in Gute-Laune-Farben und schöne Leggings in Schwarz, Grau oder helleren, harmonischen Herbst und Wintertönen passen perfekt zu den aktuellen Kleidern, Röcken und Schuhen. Ganz extravagante Leggings mit rockigen

sneaky-fox

Totenköpfen in coolem Schwarz/Weiß gehören ebenso zur Kollektion wie aufregende und sehr feminine Overknee-Strümpfe in Schwarz und Grau mit tollen Details am Strumpf. Kniestrümpfe mit einem unwiderstehlichen Blümchen-Muster in den Farben Grün, Grau und Schwarz sind ebenfalls dabei und werden garantiert schnell zu Lieblingsteilen. Genau wie die Leoparden Leggings, die wohl nie aus der Mode kommen. Mit Sneaky Fox kann der Winter also getrost kommen.