Stiefeletten

Stiefeletten

Der Winter kommt bestimmt und wer sich jetzt nach passenden Winterschuhen umsieht, stellt schnell fest, dass es in diesem Herbst und Winter unbedingt Stiefel und Stiefeletten sein müssen. Sehr begehrt sind diese Klassiker und das hat ja auch seinen Grund. Wer mag sie nicht, die warmen, gefütterten Stiefel und Stiefeletten. Passend zu fast jedem Stil und zu so gut wie jedem Outfit machen sich diese Schuhe immer perfekt am Fuß. Doch die Auswahl ist auch in diesem Jahr wieder groß und die Wahl fällt einigen Damen schwer. Gut, wenn man dann um die neuen Trends für die Saison Herbst Winter 2010 weiß.

Dass es Stiefel und Stiefeletten sein müssen, steht ja schon einmal fest. Aber wer hätte gedacht, dass diese tollen Schuhe jetzt mit schicken Gamaschen und Stulpen daherkommen? Alt bewährt und wieder sehr beliebt sind diese modischen Überzieher ein absolutes Muss. Und von Vorteil sind sie auch noch. Denn sind diese Accessoires abnehmbar, hat man im Handumdrehen einen ganz neuen Look kreiert. Fell und Pelz schmücken Stiefel und Stiefeletten in diesem Herbst und im Winter. Tolle Modelle gibt es mit kuscheligem Fellschaft oder einer fluffigen Pelzgamasche. Für die Rockerin bieten sich Stiefel und Stiefeletten mit frechen Nieten, glamourösem Strass und Pailletten zum Kauf an. Mit Ösen und Schnallen und im coolen Schwarz sind diese Stiefel und Stiefeletten jetzt an aller Füße.

am-stiefel-stiefeletten

Trends für den Winter: Stiefel & Stiefeletten

Des Weiteren kommt man als wahrer Schuh Fan in dieser Saison nicht um die Langschaftstiefel und Overknees zum Krempeln herum. Stiefel mit Schäften zum Knautschen und Schoppen sind der Renner und der beliebte Falten-Effekt am Schaft ist überall zu sehen. Die Trendfarben in dieser Saison sind eindeutig neblige Töne in Grau und Taupe, sowie kühle Nuancen in Blau und Grün. Richtig schöne Herbst- und Winterfarben eben. Außerdem sehr gerne gekauft werden Stiefel und Stiefeletten im Used-Look. Obermaterialien, die wie gewaschen aussehen, gehören jetzt an jeden Damenfuß. Derbe Boots mit kerniger Sohle und Bergsteiger-Schnürung sind auch dabei und laden zu einem Stilbruch ein. Und Gummistiefel in tollen Farben mit Gute-Laune-Garantie gehören zum Winter wie der Schneemann in den Vorgarten.