Superfit Kinderschuhe

Superfit Kinderschuhe

Superfit Kinderschuhe sind perfekte Begleiter für jedes Kind, das gesund und aktiv aufwachsen soll. Viele Fußerkrankungen und Haltungsschäden lassen sich bereits durch das passende Schuhwerk in der Kindheit ganz einfach vermeiden. Superfit Kinderschuhe wurden mit Orthopäden entwickelt und werden ständig an den neuesten wissenschaftlichen Stand angepasst. An einen guten Kinderschuh werden eine ganze Reihe an Ansprüchen gestellt. So dürfen Kinderfüße in der Entwicklung und im Wachstum nicht von falschem Schuhwerk eingeengt oder sogar behindert werden.

Mit Superfit Schuhen genau den richtigen Schuh für das Kind

Aus dem Grund werden Superfit Kinderschuhe in drei Weiten angeboten: Weit, mittel und schmal. Zusätzlich soll so ein Kinderschuh aber auch noch strapazierfähig und lange haltbar sein. Ebenfalls muss er so konzipiert sein, dass er dem Kind beim Gehen, Stehen und Spielen jederzeit einen festen Halt gibt. Eine fuß- und kindgerechte Schnürung ist weiterhin bei einem guten Schuh für Kinder sehr wichtig. Auch hier können Superfit Kinderschuhe problemlos punkten. Die Zehen- und Abrollfreiheit ist bei jedem Modell gewährleistet. Und eine flexible Laufsohle macht den Schuh sehr bequem und lässt dem Kinderfuß die natürliche Bewegungsfreiheit, die er für ein gesundes Wachstum benötigt.

Superfit Kinderschuhe: Atmungsaktiv und bequem

Weil Kinderfüße häufiger und stärker schwitzen als Füße von Erwachsenen, muss eine gute Atmungsaktivität gegeben sein. Superfit Kinderschuhe sind wasserdicht und gleichzeitig atmungsaktiv dank Gore-Tex. Nicht zuletzt muss der Look natürlich auch stimmen, denn das Kind soll den Schuh schließlich gerne tragen. Ebenfalls kein Problem, bei Superfit werden in jeder neuen Kollektion die aktuellen Modetrends stilsicher und vor allem kindgerecht umgesetzt.

superfit-kinderschuhe

Das gilt für die beliebten Lauflernschuhe für die ganz Kleinen genauso wie für die trendigen Schuhe für Schulkinder. Hübsche Stiefel, praktische Halbschuhe und süße Ballerinas sind in klassischen Formen und tollen Farben im Angebot, wirklich schick und super zu kombinieren. An diesen schönen Schuhen hat jedes Kind lange Freude. Und das Beste ist: Superfit Kinderschuhe werden von Kinderärzten und Orthopäden empfohlen. Man kann also ganz sicher sein, mit Superfit jederzeit ein Paar wirklich guter Kinderschuhe zu besitzen.