Artikel getaggt mit adidas

Fussballschuhe Test: Adidas, Nike & Co – Fussball-Schuhe Deluxe

Fussballschuhe Test-Ergebnisse sind im Netz fast so rar wie Infos zu Curling-Handschuhen oder ähnlich exotischem Sport-Equipment. Warum dem so ist, lässt sich nicht allzu leicht beantworten. Immerhin gibt es zu zahlreichen anderen spezielleren Schuh-Arten Tests – etwa zu Multifunktionsschuhen, Laufschuhen etc. Zudem beginnt morgen bekanntlich die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Ein Grund mehr sich dem Thema Fussballschuhe Test genauer anzunehmen. Welche Modelle sind derzeit sehr beliebt, welche werden empfohlen? Worauf sollte beim Kauf von Fussballschuhen geachtet werden und welche Tipps sind vor dem Tragen als empfehlenswert angesehen? Fragen, die wir im Folgenden gerne näher beleuchten und möglichst beantworten möchten. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: , , ,

Adidas Samba World Cup Schuhe: Der auswechselbare Button macht’s

Über den Adidas Samba Sportschuh haben wir jüngst berichtet. Er gilt zurecht als absoluter Klassiker in seinem Bereich. Aktuell macht das Adidas Samba World Cup Edition von sich Reden. Dieser Sportschuh ist sozusagen eine Sonder-Edition des bekannten schwarzen Schuhs aus dem Hause Adidas. Das Besondere an ihm ist, dass er mit kleinen zur diesjährigen Fußball Weltmeisterschaft passenden Accessoires im Handel zu haben sein wird. So verfügt dieses Modell über auswechselbare Buttons, die dem Schuh in verschiedenen Landesfarben, der bei der WM in Südafrika teilnehmenden Fussballnationen designt ist. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Samba Schuh von Adidas: Der Klassiker nach wie vor beliebt

Das Sportschuh Modell Adidas Samba ist ein Klassiker. Bereits in den 80iger Jahren vermehrt gesehen, setzt er seine Erfolgsgeschichte auch noch 30 Jahre später im Jahr 2010 fort. Woher der Adidas Samba seinen Namen hat, ist ungewiss und bedürfte wohl einiger Recherche-Kunst im Hause des Sport-Artikel-Herstellers. Der Blick auf seine Geschwister bzw. dessen Namen erlaubt diesbezüglich jedenfalls keine Schlussfolgerungen. Oder was hat Samba mit Match, Orion, Holly, Sweety, Vienna und Nizza zu tun? Wir wissen es jedenfalls nicht. Vielleicht tanzte der für die erstmalige Präsentation der Adidas Samba Schuhe-Verantwortliche Samba tänzelnd in den Konferenzraum, vielleicht steckt aber auch gar keine Geschichte hinter der Namensgebung. Wer hierzu Informationen hat, sei hiermit darum gebeten, dies im Kommentarbereich kundzutun. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: