Artikel getaggt mit Boxfresh

Boxfresh Schuhe: Sneaker Trends à la Boxfresh Sparko

boxfresh-sneaker

Boxfresh Sneaker

Boxfresh Schuhe repräsentieren den britischen Streetstyle, der auch bei uns total hype ist. Mit den angesagten Tretern des britischen Labels kann das Outfit bestens ergänzt werden, wobei die Schuhe auf jeden Fall ein Highlight sind. Boxfresh wurde 1989 von Roger Wade in London gegründet, der den Namen für sein Label an den New Yorker HipHop Slang „Fresh out of the Box“ angelehnt hat. Boxfresh Schuhe stehen für einen individuellen Modegeschmack. Der Style der Sneakers ist absolut vom Zeitgeist geprägt und für Street– und Fashionmode bestens geeignet. Und so schnell, wie die Modeszene sich wandelt, so fix ist auch Boxfresh immer am Geschen der Zeit und arbeitet gerne mit Künstlern und anderen Marken zusammen.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Boxfresh Schuhe: Sneaker & coole Streetwear von Boxfresh

Boxfresh Schuhe

Boxfresh Schuhe

Boxfresh Schuhe sind seit vielen Jahren berühmt für ihre coole Lässigkeit. Im Jahre 1989 wurde dieses englische Streetwear Fashion Label von Roger Wade gegründet. Am Anfang wurden bei diesem Kult Label nur T-Shirts hergestellt. Mittlerweile gibt es im Bereich Trainer, Sneaker und Casual Streetwear keinen Weg mehr vorbei an Boxfresh.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: