Artikel getaggt mit crocs

Alexa & Crocs Schuhe: Morgen eröffnet Crocs Geschäft in Berlin

Wie heute bekanntgegeben wurde, öffnet am morgigen 21. Mai 2010 ein erster Crocs Berlin-Store in der Hauptstadt. Als Location wählte man einen der Mittelpunkte Berlins – das Einkaufscenter Alexa. Wie der Name schon vermuten lässt, befindet sich dieses nahe des Alexanderplatzes in Berlin Mitte. Der neue Crocs Berlin Shop befindet sich im Alexa in bester Gesellschaft mit 180 anderen meist recht bekannten Marken und Handelsketten. Auf der über 40000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche wird ab sofort auch eine erlesene Auswahl an verschiedenen Crocs Modellen Platz finden – was die Quadratmeterzahl angeht, begnügt man sich hier allerdings mit 64 m². Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,

Crocs Ballerinas & Co – CEO McCarvel über Profitabilität d. Crocs

Crocs hatte finanziell gesehen eine kleine Talfahrt hinter sich. Kaum zu glauben, denn die bekannte Kunststoffschuhe-Marke befindet sich derzeit in nahezu jedem Haushalt der westlichen Hemisphäre. Doch besagte Talfahrt ist ohnehin schon wieder Geschichte, denn nach einem kurzen Durchhänger erfreut sich das US-amerikanische Unternehmen Crocs wieder schwarzer Zahlen. CEO John McCarvel sieht die Rückkehr in die Profitabilität auch als ein Beweis mehr für die Elastizität der Marke. Zum Vergleich: Im ersten Quartal des letzten Jahres sah es nicht allzu gut aus. Man musste Umsatzrückgänge im Vergleich zu 2008 hinnehmen. Doch alle Anstrengungen scheinen sich gelohnt zu haben, das Unternehmen ist auf einem guten Weg weiterhin profitabel am Markt agieren zu können. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,

Crocband Kindercrocs & neuer Schwung für die Aktie

Aktienhalter erfreuen sich der bunten Kunststoffschuhe genauso wie jung und alte Schuhliebhaber des Puristischen. Der eine mag sie als hässlich bezeichnen, der andere als übertrieben praktisch, doch es gibt nach wie vor eine Menge Leute denen der Crocs Schuhe sehr zusagt. Wer glaubte, dass es sich bei den Crocs nur um einen relativ bescheiden kurzen Trend handeln würde, der irrt. Dass haben dieser Tage auch die Börsianer erfahren. Letzten Monat verzeichnete die Aktie Crocs stolze 20 % Zuwachs. Als Grund sehen Fachleute allerdings nicht eine neue Werbekampagne oder einen Promi, der diese Art von Schuhen populärer machen würde. Vielmehr scheint es mit der Investmentbank Boutique Thomas Wesel Partners zusammenzuhängen.

Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,

Neue Crocs Schuhe: Sneakerlook, Gold & Hollywood-Trend

Neue Crocs Schuhe braucht der Fan, zumindest jene, die auf die derzeit sehr im Trend liegenden Kunststoffschuhe in bunten Farben abfahren. Das sind bekanntlich nicht nur der Herr Nachbar, dessen Kinder und die Gruppe Jugendlicher, die man letzte Woche bei den ersten Sonnenstrahlen im nahe dem See liegen gesehen hat. Vielmehr scheint sich selbst die hohe Prominenz aus dem fernen Hollywood für neue Crocs Schuhe zu interessieren. Wie die Gala derzeit illustriert verbringt Promi A bis Promi Z seine Freizeit immer öfters in Crocs Schuhen. Jack Nicholson, früherer Easy Rider und Leder-Stiefel-Träger scheint genau so von den bunten Kunststoffschuhen angetan wie Tori Spelling samt Sohnemann Liam. Wer denkt, dass Altrocker Nicholson in seinem Genre mit Blick auf die Vorliebe zu neuen Crocs eine Ausnahme macht, der irrt, denn auch Anthony Kiedis wurde jüngst in den Gummischuhen gesichtet. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Crocs Schuhe: Besten-Liste unserer Kunststoffschuh Favoriten

Hier kommen unsere Favoriten der besten Crocs Schuhe – die Charts sozusagen. Doch zuvor gibt es ein paar einleitende Worte zum dem Trend-Schuh. Crocs Schuhe sind im Grunde bunte Kunststoffschuhe. Der Unterschied zu anderen Schuhen aus Kunststoff ist, Crocs sind absolut angesagt und trendy. Knapp 30 verschiedene Crocs-Farben gibt es derzeit für die bekanntesten Modelle. Für gewöhnlich (welch unpassendes Wort in diesem Zusammenhang) sind die Farben dieser Schuhe leuchtend und grell. Das Besondere an den Crocs Schuhen ist, dass sie sehr leicht sind. Darüber hinaus bietet das geschäumte Material den Vorteil, dass sich der Schuh hervorragend der jeweiligen Form des Fußes anpassen kann. Weitere Vorteile werden mit Blick auf hygienische Aspekte sichtbar. Crocs lassen sich im Handumdrehen sauber machen und nehmen zudem so gut wie keine Gerüche an. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: