Artikel getaggt mit goertz

Goertz Kaviar Gauche Schuhe: Stiefel, Ankle Boots & Pumps

Die Görtz Kaviar Gauche Kollektion dürfte eines der Fashion-Trend-Themen in Herbst 2010 sein. Zugegeben, Schnäppchenjäger dürften mit Blick auf die Görtz Kaviar Gauche Schuhe mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Die als Ankleboots, Overknees, Pumps und anderen Stiefel-Arten erhältlichen Schuhe beginnen preislich bei knapp unter 200 Euro. Ihrer Beliebtheit und einer ungebrochenen Nachfrage tut dies keinen Abbruch. Warum auch, elegante, hochwertig verarbeitete Stiefel sind nun Mal nicht für einen Pappenstiel zu haben. Wie von Kaviar Gauche gewohnt, präsentieren sich die meisten der neuen Modelle in schlichter Eleganz, sprich Farben im schwarz-grauen Bereich. Kleinere Accessoires und Details runden das elegante Auftreten der neuen Schuhkollektion ab. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Görtz Schuhe: Tradition & frische Trends

Görtz, genau gesagt die Ludwig görtz GmbH, gibt es schon seit mehr als 130 Jahren. 1875 wurde das Familienunternehmen gegründet. Mittlerweile existieren mehr als 220 Görtz-Filialen in Deutschland, Österreich und Polen. Man muss also schon sehr abgeschieden leben, um noch nie ein Görtz Schuhgeschäft gesehen zu haben. An Mitarbeitern zählt die Ludwig Görtz GmbH derzeit rund 3400. Görtz ist ständig in Bewegung: So startete das traditionsreiche Hamburger Unternehmen erst kürzlich mit einem neuen Markenkonzept und neuen Logos ins Jahr 2009. Görtz 17 ist beispielsweise ein Logo, mit dem sich die Schuh-Firma an die Jugend richtet. Das Görtz 17 Logo ist mit Kupferfarben in einem flippigen, zum Teil verwischten Design gestaltet. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: