Artikel getaggt mit josef seibel

Josef Seibel Nature Schuhe: Damen-Slipper & Nature Stiefel

Josef Seibel Nature Schuhe, insbesondere Damen Slipper sind derzeit einer der angesagten Frühlings-Schuhe. Der Winter ist vorbei (so zumindest die Hoffnung der Meisten) – Zeit also leichteres Schuhwerk anzulegen. Den Josef Seibel Nature Slipper sollte man sich genauer ansehen, wenn man es gerne etwas luftiger um den Fuß herum hat. Sowohl das Ober- als auch das Innenmaterial ist aus Leder verarbeitet, die Sohle hingegen sehr rustikal in naturfarbenen Tönen gehalten. An kleinen optischen Accessoires fehlt es dem Josef Seibel Nature Schuhe keineswegs. Neben einem kleinen Verschluss sind vorne zwei in hellen Brauntönen gehaltene Leder-Applikationen aufgenäht. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,

Josef Seibel Nikki Damen Stiefel

Dieses Mal werde ich Euch den Josef Seibel Nikki Damen Stiefel vorstellen – ein gefütterter Winterstiefel, der schon beim ersten Anblick einen bequemen Eindruck macht. Bevor es um den Schuh an sich geht, gibt’s erst mal ein Zitat vom guten Carl-August Seibel II: „Als Konsument eine Schuhproduktion direkt zu erleben und dabei ein Gefühl für gute Qualität und das dazu gehörige Preisverständnis zu entwickeln“, war der Gedanke den Seibel beim errichten seiner Schuhfabrik hat. Hört sich nach Schuhwerk an, dass nicht gerade günstig zu haben ist – zu recht oder nicht zu recht, sei mal dahin gestellt. Die Überraschung folgt sogleich, denn der besagte Winterstiefel Nikki gehört bei einem Preis von knapp 80 Euro sicherlich nicht zu der Gattung „teure Schuhe“. Hört man im Folgenden, dass das komplette Angebot von Schuhen in Deutschland gefertigt wird, scheint der Preis sogar entgegen erster Erwartungen recht günstig zu sein. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: