Artikel getaggt mit nike

Nike Golf: Schuhe für Gewinner – Trend-News Nike Golf Schuhe

Nike Golf schuhe

Nike Golf Schuhe

Nike Golf stellt Schuhe für echte Gewinner auf dem Grün her. Der Golfsport an sich hat eine lange Tradition. Aber auch bei Nike wird schon seit vielen Jahren absolut hochwertige Sportbekleidung und Schuhe für Spitzenleistungen hergestellt. Kult und Qualität. Bezahlbare Sport Klassiker kommen von Nike. Es wird Zeit, Teil dieser Tradition zu werden. Mit Schuhen von Nike Golf.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Fussballschuhe Test: Adidas, Nike & Co – Fussball-Schuhe Deluxe

Fussballschuhe Test-Ergebnisse sind im Netz fast so rar wie Infos zu Curling-Handschuhen oder ähnlich exotischem Sport-Equipment. Warum dem so ist, lässt sich nicht allzu leicht beantworten. Immerhin gibt es zu zahlreichen anderen spezielleren Schuh-Arten Tests – etwa zu Multifunktionsschuhen, Laufschuhen etc. Zudem beginnt morgen bekanntlich die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Ein Grund mehr sich dem Thema Fussballschuhe Test genauer anzunehmen. Welche Modelle sind derzeit sehr beliebt, welche werden empfohlen? Worauf sollte beim Kauf von Fussballschuhen geachtet werden und welche Tipps sind vor dem Tragen als empfehlenswert angesehen? Fragen, die wir im Folgenden gerne näher beleuchten und möglichst beantworten möchten. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: , , ,

Air Force 1 07 Schuhe: Die Sneaker-Legende feiert ihr Comeback

Air Force 1 Schuhe waren ursprünglich als Basketballschuhe gedacht. 1982 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, legte das Nike Air Force 1 Modell einen wahren Siegeszug hin. In der Hip Hop-Szene längst ein absoluter Klassiker, scheint die Schuh-Legende nun eine Art Comeback zu feiern. Wohlgemerkt nicht das erste, denn in den letzten 28 Jahren seines Daseins erschienen sage und schreibe über 1700 Variationen der Sneajer-Legende. Unzählige Materialien wurden verwendet und verschiedenste Farbkombis auf den Markt gebracht. Am beliebtesten dürfte dennoch das Modell in schlichtem weiß sein. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,

Nike free 5.0 Schuhe: Neue Laufschuhe der Serie Nike Free 5.0 V4

Nike Free Schuhe

bei Amazon

Nike free 5.0 v4 Laufschuhe für Herren oder für Damen – die Produktbezeichnung lässt eher vermuten, dass es sich hier um den neuesten Prozessor oder sonst einem technischen Gerät handelt als um einen Schuh. Doch der Name passt irgendwie, hat man ein Modell der neuen Nike free 5.0 V4 Serie einmal gesehen. Es handelt sich auf den ersten Blick, um eine optisch gelungene Mischung aus Sneaker und Laufschuh. Tragen kann man den Nike free 5.0 V4 Laufschuh wohl auch so ziemlich überall – den Abendball mal bei Seite gelassen. Doch warum diese umständlich zu merkende, aber gut wieder zu erkennende, Produktbezeichnung? Was steckt hinter diesem Schuh, für welche Technologie stehen die Kürzel? Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,

Air Jordan High Heels: Die extravaganten Nike High Heels

Air Jordan High Heels sind in Europa noch äußerst rar, zumindest im Stadtbild der meisten deutschen Großstädte trifft man extravagante Ausführungen des bekannten Basketball-Schuhs nur relativ selten an. Air Jord High Heels Schuhe sind jene Modelle, bei denen nicht nur Mann zweimal hinschaut. Auch unter Frauen dürften die Modelle der Air Jordan High Heels Serie zwischen „interessant“, „das find ich abgefahren“ bis hin zu „was bitte ist das denn“ rangieren. Es gibt sie in den verschiedenst-farbigen Ausführungen. Gemeinsames Charakteristikum: Sie müssen in schrillen ebenso interessanten Farb-Kombis designed sein wie es der gesamte Schuh selbst auch ist. Angefangen bei einer rot-lila-Farb-Kombi über eher sportlich wirkende weiß-türkis- bis hin zum wahrhaften Hingucker in rot-weiß. Die Nike Air Jordan High Heels dürften für so manch modebewussten Trendsetter mit ein Grund dafür gewesen sein, eine New York-Reise angetreten zu haben. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: