Artikel getaggt mit reebok

Reebok Easytone & Shape Ups: Die Leute rätseln, funktioniert das?

Reebook Easytone, ihr Tragen soll für einen knackigen Po sorgen und dürfte vor allem die Damenwelt verstärkt interessieren. Was nicht heißen soll, dass sie nicht auch für Mann von Welt interessant sein, für einige Ausgaben dieser Spezies vielleicht gar DIE Lösung darstellen könnten. Wirft man einen Blick auf aktuelle Werbeplakate oder TVspots zum Thema Reebock Easytone bekommt man darüberhinaus ohnehin den Eindruck die Werbetreibenden hätten ausschließlich Männer mit ihren Kampagnen im Auge. Allzu erotisch sind diese aufgemacht. Über eine Ausführung dieser Werbung, im konkreten Fall mit Helena Christensen, oder besser gesagt deren 40jährigen makellosen, durchtranierten Körper haben wir erst kürzlich berichtet. Vermehrt wird nun die Frage laut, ob es sich bei der ganzen Geschichte nur um eine hervorragend durchdachte Werbestrategie handelt und / oder aber auch etwas an den Versprechungen dran ist. Kann man durch das Tragen der Reebok Easytones und Skechers Shape Ups tatsächlich einen knackigen Po, einen Helena Christensen Körper bekommen? Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: , ,

Neuer Laufschuh Reebok Easytone sorgt bei Adidas für Aufwind

Reebok dürfte im Hause Adidas derzeit hoch im Kurs stehen. Allein in den USA peilt man mit Blick auf die Adidas Konzernmarke Reebok einen zweistelligen Wachstums-Wert an. Global gesehen muss sich Adidas wohl etwas niedrigere Ziele stecken, peilt aber ebenfalls ein immerhin einstelliges Wachstum an. Adidas hat derzeit frischen Wind in den Segeln, soviel ist sicher. Frischer Wind mag man es sprichwörtlich nennen, Analysten sprechen jedoch eher vom neuen Reebok Produkt, welches unter dem Namen Easytone derzeit einen wahren Marketing-Angriff abfeuert.

Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,