Artikel getaggt mit saucony

Saucony ProGrid Kinvara Test: Kinvara Schuh erhält Best Debut Preis

Der Saucony ProGrid Kinvara Laufschuhe ist einer der, wenn nicht sogar DER Renner im Saucony Angebot. Dass dies nicht nur der Hersteller der neuartigen Laufschuhe selbst so sieht, sondern auch von finanziell unbeteiligter Seite bestätigt wird, dürfte die Verantwortlichen und nichtzuletzt deren Marketingabteilung sehr freuen. Die bekannte und renommierte Fachzeitschrift Runners World war es, die den Saucony ProGrid Kinvara mit dem „best debut“ Award auszeichnete. Die vom Hersteller selbst angepriesenen Eigenschaften schienen demnach auch die Juroren zu überzeugen. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: , ,

Saucony ProGrid Kinvara Laufschuh: Vorteile & Infos im Überblick

Der Saucony ProGrid Kinvara Laufschuh setzt genau wie Nike mit dem NikeFree Laufschuhen auf Schnelligkeit und das Prinzip des Barfuss-Laufens. Minimalism meeets maximum Performance lautet der Slogan zum Saucony ProGrid Kinvara Laufschuh. Eigenen Angaben zufolge ist er der Star unter den neuen Saucony’s. Im Mittelpunkt steht bei diesem Schuh die neuartige ProGrid Lite Laufsohle, welche eine bestmögliche Dämpfung gewährleisten soll, ohne dass diese Eigenschaft zu Lasten eines höheren Gewichts geht. Das Resultat sollte man bereits beim erstmaligen Tragen des ProGrid Kinvara spüren. Hersteller Saucony verspricht mit Blick auf ihr neuestes Laufschuh-Modell ein noch direkteres Laufgefühl. Wer glaubt, dass derartige Neutralschuhe allenfalls für kurze Jogging-Strecken geeignet seien, da es sonst einfach den Fuß zu sehr fordern würde, der liegt nicht richtig. Auch auf längeren Distanzen bietet dieser Schuh sehr viel Komfort. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,