Artikel getaggt mit stars

Papillio: Sandalen, Clogs & Heidi Klum – der Papillio-Schuhe-Hype

bei Amazon

bei Amazon

Papillio Sandalen & Clogs waren ein Geheim-Tipp, wurden bekannter und zählen mittlerweile wohl zu einen der angesagtesten Schuh-Labels in diesem Bereich. Die Schuh-Marke Papillio steht sowohl für hohen Tragekomfort als auch für individuelle, gelungene Designs und einem eigenen Style. Es gibt wohl kaum einen Schuh dieser Marke, der nicht unmittelbar das Gefühl von Frühling, Sommer, über die Wiese laufen zu vermitteln weiß. Zugegeben, viele Schuhe dieser Marke sind auch mit einem floralen Muster und dementsprechend natürlichen Farben versehen. Die Neon-Sandale sucht man bei Papillio Schuhen vergebens. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: , ,

Lena Meyer Landrut, Schuhe & der Eurovision Song Contest in Oslo

Über Lena Meyer Landrut haben wir im Zusammenhang mit Schuhen vor kurzem schon einmal berichtet (siehe Neue Schuhe für Lena). Scheint als habe die junge Hanoveranerin ein Faible für Schuh-Geschichten. Dass Schuhe zumindest eine ihrer Leidenschaften sind, ließt man ja ab und an. Nun wird jedoch gerätselt, ob unser Star für Osla gar komplett neue Trends setzen möchte. Trends, die sich ziemlich von allem bisherigen unterscheiden. Bei der Probe zum Eurovision Song Contest tauchte die 19 jährige Sängerin mit zwei unterschiedlichen Schuhen auf. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,

Desert Green: Clarks Schuhe Liam Gallagher, der Clarks-Designer

Desert Green Clarks von Liam Gallagher – wenn das mal kein Marketingtechnischer Super-Coup ist. Wie dieser Tage bekannt wurde, entwickelte der Ex-Sänger von Oasis Designs für das bekannte und beliebte Schuhlabel Clarks. Das Modell hört wie gesagt auf den Titel „Desert Green“. Optisch soll es sich hierbei um einen schmaleren Desert Boot handeln, dessen Spitze allerdings keine ist, sondern vielmehr breit und quadratisch ausläuft. Der Absatz ist recht niedrig gehalten. Als Material verwendete man für den Desert Green Wildleder der Premiumklasse. Dass sich Goodold Liam Gallagher genau diese Art von Schuhe und das Label Clarks aussuchte, um sich als Designer zu versuchen, kommt nicht von ungefähr und dürfte ganz sicher nicht aus Geldmangel geschehen sein.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: , ,

Joss Stone Schuh-Kollektion 2010: Stone Design für guten Zweck

Joss Stone verbinden die Meisten mit Musik, genauer gesagt mit Soul. Die junge Britin, die mit bürgerlichem Namen Joscelyn Eve Stoker heißt, zählt unter anderem zu den Glücklichen, die bereits zwei Brit Awards entgegen nehmen durfte. Darüber hinaus wurde Joss Stone für drei Grammys nominiert und konnte sich einen sogar sichern. Allerdings zusammen mit John Legend und Van Hunt für die beste Darbietung eines Duos im Bereich R&B. Dass Stone allerdings nicht nur ein Faible für seichte Soul-Klänge hat, sondern obendrein auch für Schuhe, möchte die junge Lady im Jahr 2010 unter Beweis stellen. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,

Neue Schuhe für Lena Meyer-Landrut

Über New Shoes, zu deutsch Neue Schuhe, singt Unser Star für Oslo Lena Meyer Landrut auf ihrem neuen Album My Cassette Player. Bereits in der fünften Ausscheidungsshow interpretierte die junge Sängerin den ursprünglich von Paolo Nutini gesungenen Song New Shoes. Interessanterweise verhalf sie dem Song um die neuen Schuhe auch im Original zu einem Platz in den deutschen Single-Charts. Scheint so, als habe Lena die Deutschen Musik-Fans erst wieder darauf hinweisen müssen, dass Paolo Nutini’s Song gut ist. Der als Indie-Rocker von vielen gefeierte Nutini brachte die Single New Shoes im Jahr 2006 heraus. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: , ,

Schuh Fotograf Gerrit Starczewski & der Bildband Dancing Shoes

Gerrit Starczewski lautet der nicht einfach zu merkende, aber gut wiederzuerkennende Name des Schuh-Fotografen und gestrigen Gasts von Stefan Raabs Show TV Total. 1986 geborenen, entdeckte Starczewski schon als Kind seine Leidenschaft zum Fotografieren. Nach einigen Auftragsarbeiten (u.a. für den Rolling Stone und den Musikexpress widmete er sich seiner Leidenschaft und aktuellem Langzeitprojekt „Dancing Shoes“. Der beim Rockbuch Verlag erschienene Bildband beinhaltet eine Fotoserie über die Schuhe von Musikern aus aller Welt. Bei TV Total sprach Starczewski über sein neuestes Werk, seine Leidenschaft zu Schuhen und erzählte zudem einiges aus dem Nähkästchen eines Schuh-Fotografen. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,

Plateau-Schuhe im Gaga-Style: Extravagant muss es sein

Lady Gaga steht auf Extravagantes, dass ist hinlänglich bekannt und dies stellte die Pop-Lady mit Hang zu erotischer Kleidung in der Berliner 02-World einmal mehr unter Beweis. Ihr überdimensionaler Seidenumhang wurde unten von recht schrill anmutenden, schwarzen Gaga-Plateau Heels abgeschlossen. Zugegeben, Plateau-Schuhe sind jetzt keine Erfindung von Lady Gaga, denn bereits im 15. Jahrhundert trug Frau vermehrt Schuhe mit Plateauboden. Erinnert man sich an die 70iger Jahre des letzten Jahrhunderts, wird man auch noch die zahlreichen männlichen Stars und Fashion-Liebhaber vor Augen haben, die sich in den Schuhen mit der auffallen dicken Sohle der Öffentlichkeit präsentierten. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,

Salenko’s Goldener Schuh: Scheich bietet 1/2 Million Dollar

Oleg Salenko dürften die jüngeren Fussball-Stars vermutlich gar nicht mehr kennen. Seine Profi-Karriere beendete Salenko bereits vor zehn Jahren im Jahr 2000. Wie kommt es, dass der russische Nationalspieler dennoch dieser Tage für Aufsehen sorgt? Was hat das Ganze zudem mit Schuhen zu tun? Beides berechtigte Fragen, die sich mit nur einer englischen Headline beantworten lassen „Salenko’s 1994 Golden Boot can be yours for $500.000“. Wer sich nun fragt, was daran so besonders ist, dass ein Star oder ehemaliger Star seinen Kleiderschrank gewinnbringend veräußert, dem sei gesagt, dass viele Fussball-Fans den Verkauf der beim internationalen Fussball-Turnier verdienten Goldenen Fussballschuhe in etwa in der gleichen Art und Weise missbilligen, wie es bei Film-Fans und der Oscar-Auszeichnung der Fall sein würde. Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: ,