Artikel getaggt mit vagabond

Vagabond Stiefel: Twiggy Trends & die neue Vagabond Kollektion

Vagabond Stiefel

Vagabond Stiefel

Das Label Vagabond wurde in den späten 60er Jahren gegründet. Es bedarf allerdings keiner Studentenproteste und Demonstrationen, um an ein Paar Vagabond Stiefel zu kommen. Mit dem Twiggy hat das Label wieder einmal einen wirklich tollen Stiefel hervorgebracht. Elegante Vagabond Stiefel, in schönem Glattleder oder mit einem Obermaterial aus feinem Velours, sind jetzt zu haben. Natürlich darf bei diesen beliebten Stiefeln auch der Super trendy Keilabsatz und das leichte Plateau nicht fehlen.
Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags:

Vagabond Schuhe: Infos zum Damenschuh Vagabond Poppy & Co

bei Amazon

Vagabond Schuhe liegen im Trend. Woher der Name Vagabond, der übrigens auch der Titel eines japansichen Mangas und einer britischen Popband ist, genau herstammt, ist nicht gewiss. Wohl aber, dass die Schuhmarke Vagabond mittlerweile auf eine breite Anhängerschaft blicken kann. Was ist es, dass die Schuhe dieser Marke so ansprechend macht? Welche verschiedenen Vagabond Schuhe kündigen sich für die kommende Saison an? Zuguterletzt fragt man sich auch, was es mit der Schuhmarke Vagabond auf sich hat – woher stammt diese und welche Infos gibt es zu diesem Thema. Hier eine Auswahl interessanter Vagabond Schuhe im Überblick: Den Rest des Eintrags lesen. »

Tags: