Theresia Muck Funktionsschuhe

Theresia Muck Funktionsschuhe

Theresia Muck kümmert sich mit innovativen Technologien um die Menschen, die besondere Schuhe benötigen. Fußdeformationen, Haltungsschäden und Gelenkprobleme plagen viele Menschen. Viele dieser Probleme sind zurückzuführen auf falsches oder unzureichendes Schuhwerk, zum Teil schon im Kindesalter. Aber auch Personen, die regelrechte Fußerkrankungen haben oder zum Beispiel unter der Zivilisationskrankheit Diabetes mellitus leiden, benötigen ganz spezielle Schuhe, um nicht gefährliche Wunden zu erleiden. Modelle, die gewährleisten, dass der Fuß zu jeder Zeit perfekt gestützt ist, ihm aber gleichzeitig nicht die ganze Arbeit abgenommen wird.

Details & News zum Thema Theresia Muck Funktionsschuhe

Dieses Unternehmen stellt seit über 50 Jahren Schuhmode für genau diese Menschen her. Perfekte Funktionsschuhe sind das ausgesprochene Ziel dieser Firma. Diese Schuhe fallen auf durch die optimale Passform und den hohen Tragekomfort. Viele Modelle sind in verschiedenen Weiten erhältlich. Der perfekte Schuh für jede Frau. Zeitlose Schuhmode, immer modisch und immer perfekt passend. Das ist Theresia Muck. Die Entwickler dieser hochwertigen Funktionsschuhe achteten schon immer besonders auf das Fußbett der Schuhe. Es soll die Muskulatur den ganzen Tag über so stimulieren, dass müde Füße keine Chance haben.

Mit Schuhen von Theresia Muck ist man auch noch abends agil, müde Füße und schmerzende Beine gehören der Vergangenheit an. Schuhe vor dieser Marke bieten daneben auch noch ausgesprochen viel Platz für die Zehen, damit die natürliche Abrollbewegung beim Gehen bis zu Ende ausgeführt werden kann. Eine Spezialität dieses Unternehmens ist, unter anderem, die „Soft Pad“ Technologie. Ein spezielles Material, das immer wieder in seine Ausgangsform zurückkehrt und damit dem empfindlichen Vorfuß entlastet und optimal unterstützt, kommt mit vielen Modellen als Sonderausstattung

Theresia Muck Funktionsschuhe


Theresia Muck Schuhe sind in drei Ausführungen erhältlich. Die City Modelle sind mit und ohne Wechselfußbett erhältlich und bringen alle Eigenschaften mit, die ein perfektes Paar Schuhe haben muss. Für die Sportlichen steht die Reihe Fits bereit. Sportlich-lässige Schuhe für Menschen, die den ganzen Tag aktiv und in Bewegung sind. Und natürlich die Serie Spezial von Theresia Muck. Dies sind Schuhe für den besonderen Fuß. Speziell geeignet sind diese Modelle für sehr druckempfindliche Füße. Sie sind auch von Orthopäden anpassbar und in Übergrößen erhältlich.