Vagabond Stiefel

Vagabond Stiefel

Das Label Vagabond wurde in den späten 60er Jahren gegründet. Es bedarf allerdings keiner Studentenproteste und Demonstrationen, um an ein Paar Vagabond Stiefel zu kommen. Mit dem Twiggy hat das Label wieder einmal einen wirklich tollen Stiefel hervorgebracht. Elegante Vagabond Stiefel, in schönem Glattleder oder mit einem Obermaterial aus feinem Velours, sind jetzt zu haben. Natürlich darf bei diesen beliebten Stiefeln auch der Super trendy Keilabsatz und das leichte Plateau nicht fehlen.

Vagabond Stiefel in den tollsten Trendfarben und mit liebevollen Details verziert. Aber ob mit oder ohne Schnürung, in klassischem Schwarz oder lieber in einer ausgefalleneren Farbe. Vagabond Stiefel gehören auf die Straße, zu dem pulsierenden Leben und an die Füße von Menschen, die gerne unterwegs sind. Mit ihrem unverwechselbaren, urbanen Stil sind diese Schuhe auch für diese Saison wieder ein echtes Must Have. Besonders sticht bei dem Betrachten der neuen Kollektion der Twiggy ins Auge. Ein perfekter Vagabond Stiefel, der zu allem passt und wirklich alles mitmacht. Shopping Touren durch überfüllte Innenstädte, einen langen Tag im Büro oder einen lustigen Abend auf einer Party. Für Vagabond Stiefel, und damit auch für den Twiggy, gar kein Problem. Ganz nebenbei bemerkt, sind schicke Stiefel und Stiefeletten jetzt wieder sehr angesagt und für den Herbst und den kommenden Winter genau der perfekte Begleiter bei Wind und Wetter.

am-vagabond-stiefel


Der Twiggy von Vagabond kommt da also genau richtig, um zu einem unserer Lieblingsschuhe zu werden. Denn den Twiggy gibt es als wunderschöne Variante mit langem Schaft und flacher Sohle. Dieser Vagabond Stiefel fällt auf, nicht nur, weil er absolut stilsicher in die neuen Modekollektionen passt. Er ist bequem und super angenehm zu tragen. Ein langer Reißverschluss an der Stiefelseite macht den Ein- und Ausstieg einfach und bequem. Ein elastischer Textilgummi-Einsatz macht das Tragen des Twiggy noch angenehmer. Aber auch als Stiefelette ist dieser geniale Schuh zu haben. Es gibt also keine Ausrede, sich keinen Twiggy anzuschaffen.